|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:05 pm
Ich bin dann mal...
Bye bye, bis demnächst! ^^ *wegwander*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue Toyoko Sowas is mir 'mal bei nem Kindergeburtstag passiert... hab die Torte vollgespuckt... *peinlich peinlich* sweatdrop surprised lol ... in der Tat! ... lol Ich war jung und brauchte das Geld.... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Itaschy Man wenn ich da wohnen würde,würd ich da immer hin gehen. *Respekt-Kelle heb* wooow, dann scheinst du ja immer Geld zu haben ... confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
.~Taki~. Ayame-Chan frag mich net x_x der ist eh nimmer normal xD njo ohne Freizeitparks würde ich urlaub eh nie überstehen, wobei ich bisher auf jeder Achterbahn eingepennt bin =___=
x3 Hab 7 Bücher durchgelesen... dann hattest ja was zu tun xD ich zogg alle GameboySpiele schon in den ersten beiden tagen durch, danach ist ebbe x_X es sei denn, man ist in so nem komischen Freizeitpark, wo die Häuser abgelgen sind mit Ponys und Pferden xD *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:06 pm
Ich werd jetzt schlafen gehen. Cu@all and good night.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Itaschy Kikolino Itaschy Kikolino ~TheDominator~ Itaschy ~TheDominator~ Itaschy Ich hüpf mit *hüpf* Cool noch einparr Leute mehr und wir können Pogen ^^ lol! biggrin xd Weiste was Pogo ist??? Na, klar! Schon ma auf n Hurrican in Scheeßel gewesen!!!!????? Dass geht voll ab!!!!! xp biggrin HURRICANEEEE eek heart eek eek eek eek heart Wie ich es liebe sad aber ich konnte ja diesmal nich hin und hab die drums von ill nino gehört *ill nino auf volle pulle dreh* xd Ich will auch mal dahin aber ich wohne zuweit weg. ich wohn in scheeßel >.< aber ich hab kein geld für die karte gekriegt sad crying und ich hab ill nino verpasst crying Man wenn ich da wohnen würde,würd ich da immer hin gehen. jajaaaa, war ich ja auch schon oft , aber hatte net genug geld ( als 13 -jährige muss man ja auch noch nich soviel geld ham >.<) Achja, domi;: Alles Gute nachträglich nochmaaa!! biggrin 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
.~Taki~. Ich bin dann mal...
Bye bye, bis demnächst! ^^ *wegwander* Töss!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
*Kiko mal knuddelt*
Mach dir nix draus, die kommen wieder! - und ich hab dieses Jahr schon wieder Wacken verpeilt crying Wollte da doch auch unbedingt endlich mal hin redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:07 pm
Itaschy Ich werd jetzt schlafen gehen. Cu@all and good night. Bye bye! Sleep well my darling! Tschau!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue Jersey, manchmal kommt das hier doch (zum glück) einer seelsorge-station ziemlich nahe, oder? Und glaub mir, ICH kann's verstehen! sweatdrop Gibts nen besonderen Grund? (Frustfuttern kenn ich leider auch) Aber ich hab jetz Blut geleckt, so dass das nich mehr allzu häufig vorkommt - ganz ehrlich, in meine alten hosen will ich nie wieder rein passen - das hab ich jetz vor augen - und es wirkt! Ich wuerde mal sagen.. erstens kein Sport mehr. Zweitens hatte meine Mom Urlaub und folglich wurde gekocht ~.~ und drittens habe ich auch sonst kaum Bewegung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
.~Taki~. Ich bin dann mal...
Bye bye, bis demnächst! ^^ *wegwander* baba ^^ cya Itaschy!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:08 pm
MuhSue *Kiko mal knuddelt* Mach dir nix draus, die kommen wieder! - und ich hab dieses Jahr schon wieder Wacken verpeilt crying Wollte da doch auch unbedingt endlich mal hin redface Aber Ill Nino crying crying crying Ich wollte sooo gerne hin sad meine absolute lieblingsband sad und ich hab sie verpasst und auf solchen festivals sind die selten doppelt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:08 pm
Kikolino Itaschy Kikolino Itaschy Kikolino ~TheDominator~ Itaschy ~TheDominator~ Itaschy Ich hüpf mit *hüpf* Cool noch einparr Leute mehr und wir können Pogen ^^ lol! biggrin xd Weiste was Pogo ist??? Na, klar! Schon ma auf n Hurrican in Scheeßel gewesen!!!!????? Dass geht voll ab!!!!! xp biggrin HURRICANEEEE eek heart eek eek eek eek heart Wie ich es liebe sad aber ich konnte ja diesmal nich hin und hab die drums von ill nino gehört *ill nino auf volle pulle dreh* xd Ich will auch mal dahin aber ich wohne zuweit weg. ich wohn in scheeßel >.< aber ich hab kein geld für die karte gekriegt sad crying und ich hab ill nino verpasst crying Man wenn ich da wohnen würde,würd ich da immer hin gehen. jajaaaa, war ich ja auch schon oft , aber hatte net genug geld ( als 13 -jährige muss man ja auch noch nich soviel geld ham >.<) Achja, domi;: Alles Gute nachträglich nochmaaa!! biggrin 3nodding DANKE! Kikolino *abknuddel* Nich persöhnlich gemeint!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:09 pm
Toyoko Ich war jung und brauchte das Geld.... sad Awww *tröstknuddel* 4laugh Buh-bye Taki ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:10 pm
~TheDominator~ Kikolino Itaschy Kikolino Itaschy Kikolino ~TheDominator~ Itaschy ~TheDominator~ Itaschy Ich hüpf mit *hüpf* Cool noch einparr Leute mehr und wir können Pogen ^^ lol! biggrin xd Weiste was Pogo ist??? Na, klar! Schon ma auf n Hurrican in Scheeßel gewesen!!!!????? Dass geht voll ab!!!!! xp biggrin HURRICANEEEE eek heart eek eek eek eek heart Wie ich es liebe sad aber ich konnte ja diesmal nich hin und hab die drums von ill nino gehört *ill nino auf volle pulle dreh* xd Ich will auch mal dahin aber ich wohne zuweit weg. ich wohn in scheeßel >.< aber ich hab kein geld für die karte gekriegt sad crying und ich hab ill nino verpasst crying Man wenn ich da wohnen würde,würd ich da immer hin gehen. jajaaaa, war ich ja auch schon oft , aber hatte net genug geld ( als 13 -jährige muss man ja auch noch nich soviel geld ham >.<) Achja, domi;: Alles Gute nachträglich nochmaaa!! biggrin 3nodding DANKE! Kikolino *abknuddel* Nich persöhnlich gemeint! kp wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|