|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 5:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 5:57 am
*mal wieder thread leiche spiel* zera schatz wo stecksu ~ *snief*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 5:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mi~Ya *mal wieder thread leiche spiel* zera schatz wo stecksu ~ *snief* deine zera schatz is ja bei dir *knuffel* *in arm nehm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 6:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 6:02 am
Zeraphine Mi~Ya *mal wieder thread leiche spiel* zera schatz wo stecksu ~ *snief* deine zera schatz is ja bei dir *knuffel* *in arm nehm* *snief* -.- eeeigentlich sollte ich mich nicht so ueber alles aufregen oder? sieht man ja was dabei rauskommt X__x"" *gackt rauf und runter sing* moep.. weil du auf mich warten wirst... was ein beschissenes lied.. moep.. anou.. mrow.. udn umziehen kann ich meien avi immer noch nicht *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 6:03 am
Mi~Ya Zeraphine Mi~Ya *mal wieder thread leiche spiel* zera schatz wo stecksu ~ *snief* deine zera schatz is ja bei dir *knuffel* *in arm nehm* *snief* -.- eeeigentlich sollte ich mich nicht so ueber alles aufregen oder? sieht man ja was dabei rauskommt X__x"" *gackt rauf und runter sing* moep.. weil du auf mich warten wirst... was ein beschissenes lied.. moep.. anou.. mrow.. udn umziehen kann ich meien avi immer noch nicht *grummel* *pat pat* *durchpluesch* wird schon wieder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 6:07 am
Huhu!! Lange nicht gesehen, wie gehts denn so? Irgendwie war ich grad abgelenkt und mit Kaffee kochen beschaeftigt. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 6:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 6:12 am
Zeraphine Mi~Ya Zeraphine Mi~Ya *mal wieder thread leiche spiel* zera schatz wo stecksu ~ *snief* deine zera schatz is ja bei dir *knuffel* *in arm nehm* *snief* -.- eeeigentlich sollte ich mich nicht so ueber alles aufregen oder? sieht man ja was dabei rauskommt X__x"" *gackt rauf und runter sing* moep.. weil du auf mich warten wirst... was ein beschissenes lied.. moep.. anou.. mrow.. udn umziehen kann ich meien avi immer noch nicht *grummel* *pat pat* *durchpluesch* wird schon wieder du musst mich morgen mal ganz ordentlich durchflauschen -.-;; ich sag nur eins.. das kann nur schlimmer als mit yame werden X___x ... anou.. eeetou.. sie merkts ja noch nimma -.-; naja.. mir solls egal sein.. sie kann mich ansprechen wenn sie lust drauf hat.. wenn nicht dann nicht.. und dann sag ich ihr auch dass sie mir nicht immer hoffnungen machen soll wenn sie das eh nicht als ehrlich meint oder so.. ich bin stark ich bin beautiful [s**t] ich bin .. halbtot -.-;;; crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 6:15 am
okay, du kriegst von mir morgen erst ma ordentlichen knuddler 3nodding wie war das doch gleich: "the greatest love machine is ... Zera whee "
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|