|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 5:31 am
ich hab mich gerade in den GAC verliebt xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 5:35 am
natley na ich frag nur so. ich bin aus wien. was lernst du den? Mich verwirrten nur die beiden Fragezeichen, dadurch klang das so dringend und das verwunderte mich wink Ich lerne Informatik *seufz* Ich nehme an, niemand will wissen was "aspiration plus strategy" heisst, stimmts? wink @Sephi: Kanntest du den vorher nicht? @Jory: Was macht dein Trade?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 5:36 am
kennen schon, ich wusste aber nicht, dass der so toll ist und deswegen hab ich den nie benutzt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 5:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 5:39 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 5:40 am
Sephoria kennen schon, ich wusste aber nicht, dass der so toll ist und deswegen hab ich den nie benutzt^^ Aber der hat doch noch das alte Avatar-System, oder? Huhu gingar heart @Jory: Ich nehme das mit dem Trade zurueck, ich hab dich grad mit gingar verwechselt sweatdrop sweatdrop Sorry!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 5:42 am
ist euch auch schon mal passiert dass ihr was getan habts und es dan im nachhinein bereut habts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 5:42 am
Dhana @Jory: Ich nehme das mit dem Trade zurueck, ich hab dich grad mit gingar verwechselt sweatdrop sweatdrop Sorry! ...kommt schomma vor... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 5:43 am
Dhana Sephoria kennen schon, ich wusste aber nicht, dass der so toll ist und deswegen hab ich den nie benutzt^^ Aber der hat doch noch das alte Avatar-System, oder? Huhu gingar heart @Jory: Ich nehme das mit dem Trade zurueck, ich hab dich grad mit gingar verwechselt sweatdrop sweatdrop Sorry! welches alte?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 5:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 5:47 am
krank udn vernachlaessigt von einer bestimmten person >.<" jaja -.- ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 5:50 am
natley ist euch auch schon mal passiert dass ihr was getan habts und es dan im nachhinein bereut habts? Mal vor? Das ist mein Alltag!!! @gingar: Passiert mir irgendwie zu haeufig sweatdrop @Sephi: Naja, dass man nur eine Sache auf dem Kopf haben kann etc...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 5:52 am
Dhana natley ist euch auch schon mal passiert dass ihr was getan habts und es dan im nachhinein bereut habts? Mal vor? Das ist mein Alltag!!! @gingar: Passiert mir irgendwie zu haeufig sweatdrop @Sephi: Naja, dass man nur eine Sache auf dem Kopf haben kann etc... jo. das is noch so^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 5:53 am
Dhana @gingar: Passiert mir irgendwie zu haeufig sweatdrop ich denke,da gibt es schlimmeres *taetschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 5:55 am
gingar Dhana @gingar: Passiert mir irgendwie zu haeufig sweatdrop ich denke,da gibt es schlimmeres *taetschel* *mittaetschel* mrgreen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|