|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 3:17 am
Kalu-Kun Mi~Ya Kalu-Kun Mi~Ya tja so is das leben ... dafuer hat mich bei animexx n kerl gefrag ob ich mich mit ihm treffen will (weil ich ja sooo~ cool bin *weglach*) tja... der hat ne band und nimmt grade sein album hier auf .. lalala... anou.. der sieht aber so derbst scheisse aus.. son .. 80er verschnitt X,..x heath von x japan .. X___x... klingt ja ?_o; so richtig ur alt X-Japan !? X_x; ja so richtig ur alt.. ok.. ne bessere beschreibung: pata, heath und yoshiki hatten einen 3er und das is dabei rausgekommen V..v ich sollte mir das echt ueberlegenOH MY LIBBA GOOOOOD ?____? SCHREKLICH >___< Duuuu wie heissu egentlich bei Animexx !? .____.; schlimm ne.. aber ne bekannte von mir scheint den zu kennen o.O":.. whee~ ich bin das bord-airline ehemals sharaku
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 3:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 3:23 am
Mi~Ya Kalu-Kun Mi~Ya Kalu-Kun Mi~Ya tja so is das leben ... dafuer hat mich bei animexx n kerl gefrag ob ich mich mit ihm treffen will (weil ich ja sooo~ cool bin *weglach*) tja... der hat ne band und nimmt grade sein album hier auf .. lalala... anou.. der sieht aber so derbst scheisse aus.. son .. 80er verschnitt X,..x heath von x japan .. X___x... klingt ja ?_o; so richtig ur alt X-Japan !? X_x; ja so richtig ur alt.. ok.. ne bessere beschreibung: pata, heath und yoshiki hatten einen 3er und das is dabei rausgekommen V..v ich sollte mir das echt ueberlegenOH MY LIBBA GOOOOOD ?____? SCHREKLICH >___< Duuuu wie heissu egentlich bei Animexx !? .____.; schlimm ne.. aber ne bekannte von mir scheint den zu kennen o.O":.. whee~ ich bin das bord-airline ehemals sharaku Habb dir mal was in dein GB gekritzelt .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 3:25 am
*gleich zurueck gekritzelt hat* is lustig wenn man die selben leute kennt o.o ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 3:35 am
*reingerollt komm* *unter einem haufen von federn verschwinde* warum muss es so kompliziert sein, ein bett zu beziehen? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 3:36 am
weil du es dir zu kompliziert machst?? o.o ????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 3:38 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 3:41 am
ich glaub ich werd meine ma beauftragen morgen ma ins neotokio zu laufen und ma zu fragen, ob die diru poster haben whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 3:44 am
meinsu das klappt??? o.O"" ach man .. kopfschuss >.< ich muss noch so viel hausaufgaben machen .. und deutsch kann ich eifnach nicht.. ich versteh diesen dummen text nicht X___x"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 3:45 am
Zeraphine ich glaub ich werd meine ma beauftragen morgen ma ins neotokio zu laufen und ma zu fragen, ob die diru poster haben whee Bescheidene Frage ! Wo wohnst du !? .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 3:45 am
ka, jedenfalls frag ich sie 3nodding
hausis muss ich auch noch machen... kein bock stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 3:46 am
Kalu-Kun Zeraphine ich glaub ich werd meine ma beauftragen morgen ma ins neotokio zu laufen und ma zu fragen, ob die diru poster haben whee Bescheidene Frage ! Wo wohnst du !? .__. luebeck, wie miya
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 3:48 am
Zeraphine Kalu-Kun Zeraphine ich glaub ich werd meine ma beauftragen morgen ma ins neotokio zu laufen und ma zu fragen, ob die diru poster haben whee Bescheidene Frage ! Wo wohnst du !? .__. luebeck, wie miya Wo genau liegt das !? ._. Und wo wohnt deine mum wenn du sie zum Neo schiken willst !? ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 3:49 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 3:49 am
luebeck is im norden.. SH.. man.. ich glaub ich komm gleich ruber zu dir zera und versteck mich in der tasche von deiner mam X:X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|