|
|
|
|
Posted: Sat Feb 19, 2005 1:36 pm
Judy-chan Das is fein. whee Nja, sagen wirs mal so... ungefaehr die Haelfte bestand aus Fehlermeldungen, leeren Seiten und "no post mode specified". Typisch Gaia-Event sweatdrop Ja, waber lustig wars trotzdem mit dem Kleinkrieg zwischen Gambino und den boesen Schwestern xd Mittlerweile laeuft ja alles wieder bis auf das Inventory, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 19, 2005 1:38 pm
Judy-chan Dhana Hey Judy smile Hier ist es jetzt wieder etwas ruhiger, sehr angenehm. Im mansion bin ich meist nicht mitgekommen sweatdrop Oh, mitgekommen schon. Bloss gingen mir die tausende Fehler auf die Nerven. Und vorhin kam ich gar nich rein, nur mit meinem Mule. Und der war naturelich furchtbar unpassend angezogen... xd Wieso? Was ist denn unpassend?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 19, 2005 1:40 pm
Dhana Judy-chan Dhana Hey Judy smile Hier ist es jetzt wieder etwas ruhiger, sehr angenehm. Im mansion bin ich meist nicht mitgekommen sweatdrop Oh, mitgekommen schon. Bloss gingen mir die tausende Fehler auf die Nerven. Und vorhin kam ich gar nich rein, nur mit meinem Mule. Und der war naturelich furchtbar unpassend angezogen... xd Wieso? Was ist denn unpassend? nakich ^^ Jepp, sonst funzts wieder. Ich bekomm zwar noch jedes 3. Mal oder so ne weisse Seite, aber damit kann ich leben. Ich wuerd mich lieber umziehn...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 19, 2005 1:42 pm
also mich nervt das mit den weissen seiten ja ungemein *hockt sich auf sein meditationskissen und zaehlt bis zehn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 19, 2005 1:43 pm
Judy-chan nakich ^^ Jepp, sonst funzts wieder. Ich bekomm zwar noch jedes 3. Mal oder so ne weisse Seite, aber damit kann ich leben. Ich wuerd mich lieber umziehn... Hehe, achso xd Ja, die weissen Seiten sind bei mir auch, aber die waren auch am Donnerstag schon da... Ich will mich auch umziehen, ich will den Hut aufprobieren!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 19, 2005 1:49 pm
Gin, kam der trade bei dir an?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 19, 2005 1:51 pm
gingar also mich nervt das mit den weissen seiten ja ungemein *hockt sich auf sein meditationskissen und zaehlt bis zehn* Echt? Ich finde , die weissen Seiten einen den angenehmsten Gaia-Fehler 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 19, 2005 1:51 pm
trade...trade...*guckt sich um* tu mir das doch nich an...ich hab doch keinen peil wie das geht sweatdrop *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 19, 2005 1:55 pm
gingar trade...trade...*guckt sich um* tu mir das doch nich an...ich hab doch keinen peil wie das geht sweatdrop *g* Bei deinem Avi muesste ein Zeichen sein so zwei parallele Pfeile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 19, 2005 1:56 pm
Dhana gingar trade...trade...*guckt sich um* tu mir das doch nich an...ich hab doch keinen peil wie das geht sweatdrop *g* Bei deinem Avi muesste ein Zeichen sein so zwei parallele Pfeile joa...die waren eben ma da....aber dann bin ich abgekackt und sie waren wech
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 19, 2005 2:04 pm
gingar Dhana gingar trade...trade...*guckt sich um* tu mir das doch nich an...ich hab doch keinen peil wie das geht sweatdrop *g* Bei deinem Avi muesste ein Zeichen sein so zwei parallele Pfeile joa...die waren eben ma da....aber dann bin ich abgekackt und sie waren wech ok, dann geh mal zur Bank. Die ist auf Gambinos Insel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 19, 2005 2:24 pm
mah...sorry,ich kam nimmer rein. seids ihr noch da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 19, 2005 2:29 pm
gingar mah...sorry,ich kam nimmer rein. seids ihr noch da? Ich kam auch nicht mehr rein und gehe bald schlafen. Hast du den Trade jetzt gefunden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 19, 2005 2:31 pm