|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:58 am
Hat echt spass gemacht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:59 am
Kikolino ~TheDominator~ Itaschy ~TheDominator~ Itaschy Ich hüpf mit *hüpf* Cool noch einparr Leute mehr und wir können Pogen ^^ lol! biggrin xd Weiste was Pogo ist??? Na, klar! Schon ma auf n Hurrican in Scheeßel gewesen!!!!????? Dass geht voll ab!!!!! xp biggrin HURRICANEEEE eek heart eek eek eek eek heart Wie ich es liebe sad aber ich konnte ja diesmal nich hin und hab die drums von ill nino gehört *ill nino auf volle pulle dreh* xd Ich will auch mal dahin aber ich wohne zuweit weg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
.~Taki~. Hat echt spass gemacht ^^ ich bin ja nie so der Freund von wegfahren sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan Toyoko Bah! Musste grad so über meinen Bruder lachen, dass mir die Coke ausser Nase kam.... *sich's jez mit diesem Satz bei allein Kerlen hier verspielt hat* Is euch dat auch schon 'ma passiert? das passiert immer nem Kumpel von mir, bei mir kommts allerdings immer ausm Mund XD @Taki, wei O_O'''' aua crying ich kenn das nur von nem Bruder einer freundin, der schluckt Spaghetti runter, hält sie aber fest und zieht se dann wieder raus x____X
Hat der keinen Würgereflex? o_O; XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:00 pm
Naja... Der Freizeitpark da war cool ^^ Sind 3x hingefahrn XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:01 pm
.~Taki~. Ayame-Chan Toyoko Bah! Musste grad so über meinen Bruder lachen, dass mir die Coke ausser Nase kam.... *sich's jez mit diesem Satz bei allein Kerlen hier verspielt hat* Is euch dat auch schon 'ma passiert? das passiert immer nem Kumpel von mir, bei mir kommts allerdings immer ausm Mund XD @Taki, wei O_O'''' aua crying ich kenn das nur von nem Bruder einer freundin, der schluckt Spaghetti runter, hält sie aber fest und zieht se dann wieder raus x____X
Hat der keinen Würgereflex? o_O; XD frag mich net x_x der ist eh nimmer normal xD njo ohne Freizeitparks würde ich urlaub eh nie überstehen, wobei ich bisher auf jeder Achterbahn eingepennt bin =___=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Itaschy Kikolino ~TheDominator~ Itaschy ~TheDominator~ Itaschy Ich hüpf mit *hüpf* Cool noch einparr Leute mehr und wir können Pogen ^^ lol! biggrin xd Weiste was Pogo ist??? Na, klar! Schon ma auf n Hurrican in Scheeßel gewesen!!!!????? Dass geht voll ab!!!!! xp biggrin HURRICANEEEE eek heart eek eek eek eek heart Wie ich es liebe sad aber ich konnte ja diesmal nich hin und hab die drums von ill nino gehört *ill nino auf volle pulle dreh* xd Ich will auch mal dahin aber ich wohne zuweit weg. ich wohn in scheeßel >.< aber ich hab kein geld für die karte gekriegt sad crying und ich hab ill nino verpasst crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jersey, manchmal kommt das hier doch (zum glück) einer seelsorge-station ziemlich nahe, oder?
Und glaub mir, ICH kann's verstehen! sweatdrop Gibts nen besonderen Grund? (Frustfuttern kenn ich leider auch) Aber ich hab jetz Blut geleckt, so dass das nich mehr allzu häufig vorkommt - ganz ehrlich, in meine alten hosen will ich nie wieder rein passen - das hab ich jetz vor augen - und es wirkt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:02 pm
*war in Holland im CenterParcs und hat 'ne Verwarnung gekriegt wegen der Lautstärke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:02 pm
Itaschy Kikolino ~TheDominator~ Itaschy ~TheDominator~ Itaschy Ich hüpf mit *hüpf* Cool noch einparr Leute mehr und wir können Pogen ^^ lol! biggrin xd Weiste was Pogo ist??? Na, klar! Schon ma auf n Hurrican in Scheeßel gewesen!!!!????? Dass geht voll ab!!!!! xp biggrin HURRICANEEEE eek heart eek eek eek eek heart Wie ich es liebe sad aber ich konnte ja diesmal nich hin und hab die drums von ill nino gehört *ill nino auf volle pulle dreh* xd Ich will auch mal dahin aber ich wohne zuweit weg. Schade! sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 12:03 pm
Ayame-Chan frag mich net x_x der ist eh nimmer normal xD njo ohne Freizeitparks würde ich urlaub eh nie überstehen, wobei ich bisher auf jeder Achterbahn eingepennt bin =___=
x3 Hab 7 Bücher durchgelesen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko Sowas is mir 'mal bei nem Kindergeburtstag passiert... hab die Torte vollgespuckt... *peinlich peinlich* sweatdrop surprised lol ... in der Tat! ... lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kikolino Itaschy Kikolino ~TheDominator~ Itaschy ~TheDominator~ Itaschy Ich hüpf mit *hüpf* Cool noch einparr Leute mehr und wir können Pogen ^^ lol! biggrin xd Weiste was Pogo ist??? Na, klar! Schon ma auf n Hurrican in Scheeßel gewesen!!!!????? Dass geht voll ab!!!!! xp biggrin HURRICANEEEE eek heart eek eek eek eek heart Wie ich es liebe sad aber ich konnte ja diesmal nich hin und hab die drums von ill nino gehört *ill nino auf volle pulle dreh* xd Ich will auch mal dahin aber ich wohne zuweit weg. ich wohn in scheeßel >.< aber ich hab kein geld für die karte gekriegt sad crying und ich hab ill nino verpasst crying Man wenn ich da wohnen würde,würd ich da immer hin gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|