|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 18, 2005 8:51 am
Dhana TheRealJersey Hallooooo =D heart Viertelstunde? wohl kaum... ich glaueb zumindest nicht dran Ok, ich korrigiere mich: Sie ist fuer 6 Uhr unserer Zeit _angekuendigt_! wink Huhu Jersey heart eh? o.o Ja dass weiß ich doch... aber ich gleube nciht dran, dass die puenktlich sind Oo das meine ich *nick* Wie laeufts bei dir so? ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 18, 2005 8:52 am
Katzi =D Schoen dich malwieder zu sehen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 18, 2005 8:55 am
TheRealJersey Katzi =D Schoen dich malwieder zu sehen ^^ hallloooo smile sehr schön dich zu seht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 18, 2005 8:56 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Hallooooo =D heart Viertelstunde? wohl kaum... ich glaueb zumindest nicht dran Ok, ich korrigiere mich: Sie ist fuer 6 Uhr unserer Zeit _angekuendigt_! wink Huhu Jersey heart eh? o.o Ja dass weiß ich doch... aber ich gleube nciht dran, dass die puenktlich sind Oo das meine ich *nick* Wie laeufts bei dir so? ^_^ Ganz gut, ich bin am Lernen und morgen fahre ich nach Goslar zum Manga-kaufen. Ich freu mich schon voll heart Und bei dir? Und dir, katze? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 18, 2005 8:57 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Hallooooo =D heart Viertelstunde? wohl kaum... ich glaueb zumindest nicht dran Ok, ich korrigiere mich: Sie ist fuer 6 Uhr unserer Zeit _angekuendigt_! wink Huhu Jersey heart eh? o.o Ja dass weiß ich doch... aber ich gleube nciht dran, dass die puenktlich sind Oo das meine ich *nick* Wie laeufts bei dir so? ^_^ Ganz gut, ich bin am Lernen und morgen fahre ich nach Goslar zum Manga-kaufen. Ich freu mich schon voll heart Und bei dir? Und dir, katze? smile halloo o mir gehtz super jetzt sind ja ferien biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 18, 2005 8:58 am
Dhana Huhu, Leute heart Ich bin ab jetzt sporadisch da, also nicht wundern, wenn ich etwas laenger brauche zum antworten xd @Doggie: Wie peinlich, das habe ich gar nicht mitbekommen sweatdrop naja war heut mittag, der black beatnik skirt, aber den hab ich fuer 100 gold mehr weiterverschaerbelt, weil er mir doch nciht gefiel xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 18, 2005 8:58 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 18, 2005 9:01 am
DoggieSmile Dhana Huhu, Leute heart Ich bin ab jetzt sporadisch da, also nicht wundern, wenn ich etwas laenger brauche zum antworten xd @Doggie: Wie peinlich, das habe ich gar nicht mitbekommen sweatdrop naja war heut mittag, der black beatnik skirt, aber den hab ich fuer 100 gold mehr weiterverschaerbelt, weil er mir doch nciht gefiel xd Achso, der, den hatte ich fuer 200g weniger bekommen heart Erstmal huhu heart *knuddel* @Katze: Schoen, Ferien heart Hab ich auch smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 18, 2005 9:03 am
Dhana Ganz gut, ich bin am Lernen und morgen fahre ich nach Goslar zum Manga-kaufen. Ich freu mich schon voll heart Und bei dir? awwww :3~ Goslar ist toll. Ich mag die Stadt... sehr huebsch! *nick* Aber waere es nicht klueger naechste woche erst zu fahren Oo Dann sind auch die letzten Manga fuer diesen Monat draußen. Ich persoenlich warte sehnsuechtig auf "Dark Water" heart Joa, mir gehts gut o.o Mehr kann ich nicht sagen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 18, 2005 9:04 am
Dhana DoggieSmile Dhana Huhu, Leute heart Ich bin ab jetzt sporadisch da, also nicht wundern, wenn ich etwas laenger brauche zum antworten xd @Doggie: Wie peinlich, das habe ich gar nicht mitbekommen sweatdrop naja war heut mittag, der black beatnik skirt, aber den hab ich fuer 100 gold mehr weiterverschaerbelt, weil er mir doch nciht gefiel xd Achso, der, den hatte ich fuer 200g weniger bekommen heart Erstmal huhu heart *knuddel* @Katze: Schoen, Ferien heart Hab ich auch smile jop das ist einfach toll ferien zu haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 18, 2005 9:06 am
TheRealJersey Dhana Ganz gut, ich bin am Lernen und morgen fahre ich nach Goslar zum Manga-kaufen. Ich freu mich schon voll heart Und bei dir? awwww :3~ Goslar ist toll. Ich mag die Stadt... sehr huebsch! *nick* Aber waere es nicht klueger naechste woche erst zu fahren Oo Dann sind auch die letzten Manga fuer diesen Monat draußen. Ich persoenlich warte sehnsuechtig auf "Dark Water" heart Joa, mir gehts gut o.o Mehr kann ich nicht sagen Ja, Goslar ist wirklich schoen heart Ich hab im Moment aufgrund des Gelernes nicht so den Ueberblick was wann rauskommt, aber ich hab ne Liste bei dem Haendler liegen und der legt die Sachen fuer mich zurueck und wenn meine Freundin und ich mal Zeit haben fahren wir runter und holen es ab heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 18, 2005 9:08 am
Dhana DoggieSmile Dhana Huhu, Leute heart Ich bin ab jetzt sporadisch da, also nicht wundern, wenn ich etwas laenger brauche zum antworten xd @Doggie: Wie peinlich, das habe ich gar nicht mitbekommen sweatdrop naja war heut mittag, der black beatnik skirt, aber den hab ich fuer 100 gold mehr weiterverschaerbelt, weil er mir doch nciht gefiel xd Achso, der, den hatte ich fuer 200g weniger bekommen heart Erstmal huhu heart *knuddel* @Katze: Schoen, Ferien heart Hab ich auch smile huhu *re* heart bin etwas langsam, spiele nebenbei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|