|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 11:26 am
xd
Aww, Mist. Ich HASSE das, jedesmal wenn ich nach neuen J-Rock und Visual Kei Pics suche fang ich mir hunderttausende Viren und Wuermer und Scheiss ein. Ich wette, bei Britney haett ich das Problem nich... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 11:27 am
Oh Oh Oh Oh eek eek eek Ich habe gerade meine Emo Bag fuer 40k statt fuer 60k bekommen eek Ihr seht mich komplett fassungslos!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 11:29 am
Judy-chan xd Aww, Mist. Ich HASSE das, jedesmal wenn ich nach neuen J-Rock und Visual Kei Pics suche fang ich mir hunderttausende Viren und Wuermer und Scheiss ein. Ich wette, bei Britney haett ich das Problem nich... stare Meinst du echt? Ich hab keine Ahnung. Ich suche wenn, dann nur nach Bilder von Lars Riedel und da gibt es eh keine *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 11:33 am
Dhana Judy-chan xd Aww, Mist. Ich HASSE das, jedesmal wenn ich nach neuen J-Rock und Visual Kei Pics suche fang ich mir hunderttausende Viren und Wuermer und Scheiss ein. Ich wette, bei Britney haett ich das Problem nich... stare Meinst du echt? Ich hab keine Ahnung. Ich suche wenn, dann nur nach Bilder von Lars Riedel und da gibt es eh keine *seufz* Hm, ich habs noch nie versucht. Das mit B. mein ich ^^ ... wer ist Lars Riedel...? sweatdrop heart heart Congraz!! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 11:36 am
Judy-chan Hm, ich habs noch nie versucht. Das mit B. mein ich ^^ ... wer ist Lars Riedel...? sweatdrop heart heart Congraz!! heart heart Ein Diskuswerfer, sehr attraktiv in meinen Augen heart Danke, ich bin immer noch voellig geplaettet heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 11:38 am
Dhana Judy-chan Hm, ich habs noch nie versucht. Das mit B. mein ich ^^ ... wer ist Lars Riedel...? sweatdrop heart heart Congraz!! heart heart Ein Diskuswerfer, sehr attraktiv in meinen Augen heart Danke, ich bin immer noch voellig geplaettet heart Aso. ^^ *mal nachgucken geh* Zieh an, zieh an! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 11:39 am
Judy-chan Dhana Judy-chan Hm, ich habs noch nie versucht. Das mit B. mein ich ^^ ... wer ist Lars Riedel...? sweatdrop heart heart Congraz!! heart heart Ein Diskuswerfer, sehr attraktiv in meinen Augen heart Danke, ich bin immer noch voellig geplaettet heart Aso. ^^ *mal nachgucken geh* Zieh an, zieh an! eek Achja, mache ich, ich haetts jetzt beinahe vergessen, weil ich doch keine Avas mehr sehen kann sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 11:42 am
Dhana Achja, mache ich, ich haetts jetzt beinahe vergessen, weil ich doch keine Avas mehr sehen kann sweatdrop Kannst du nich? Wieso denn? eek ... Hmm, um ehrlich zu sein nich mein Typ sweatdrop Aber dazu muesste er vermutlich auch Japaner sein (oder mein Schatz) xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 11:48 am
Judy-chan Dhana Achja, mache ich, ich haetts jetzt beinahe vergessen, weil ich doch keine Avas mehr sehen kann sweatdrop Kannst du nich? Wieso denn? eek ... Hmm, um ehrlich zu sein nich mein Typ sweatdrop Aber dazu muesste er vermutlich auch Japaner sein (oder mein Schatz) xd Ich weiss nicht, ist halt ein glitch, ich sehe nicht mal rote Kreuze, einfach gar nichts *seufz* Seit drei Tagen sweatdrop Ich kenne auch nur genau zwei Leute, die LR auch attraktiv finden, einmal eine Freundin und dann der Freund von einer anderen Freundin. Der meinte:" Ja, wenn der mir eine Frau ausspannen wuerde, das koennte ich verstehen und wuerde nichts mehr machen koennen"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 11:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 11:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 11:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 11:59 am
naaa....wie gehts euch so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 12:02 pm
gingar naaa....wie gehts euch so? Jetzt gehts mir gut: Ich hab grad ein schnaeppchen gemacht und dann gucke ich auch noch ein superschnulzigen Film heart ^_____________^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|