|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:51 am
~TheDominator~ ~TheDominator~ Itaschy Ich hüpf mit *hüpf* Cool noch einparr Leute mehr und wir können Pogen ^^ lol! biggrin xd Find *hüpf* ike *hüpf* auch *hüpf*! biggrin Den muss ike mir merken! Der war gut! Hasst du noch mehr von denen auf Lager! lol *sich begeistert zu dir setzt und gespannt mit Notitzbuch warte!!!* lol biggrin Pogo ist so gesagt die Tanz Art der Punks/Skins.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:51 am
Ich fahr hin und wieder mit 2-3 freunden nach D-dorf... dann gehen wir ins Nippon-Kan, ein jap. Restaurant... Ich liebe es!!! heart heart
Ok, ich glaub ich hab wieder Power! *aufsteh, anfang zu hüpfen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:52 am
Ayame-Chan na ^__^ *Taki anhops* *gegen Glaswand knall* *abschmier* |3''
°-°'' *vom Boden kratz* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:52 am
Itaschy ~TheDominator~ Itaschy Ich hüpf mit *hüpf* Cool noch einparr Leute mehr und wir können Pogen ^^ lol! biggrin xd Weiste was Pogo ist??? Na, klar! Schon ma auf n Hurrican in Scheeßel gewesen!!!!????? Dass geht voll ab!!!!! xp biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:53 am
japan ausstellung? klingt doch voll interessant!! biggrin nur leider bin ich ja so garnicht mehr in der nähe von mannem rolleyes
Taki... wie darf ich das verstehen? o_O
Jersey, is einfach schwer zu glauben, sorry sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:53 am
~TheDominator~ Itaschy ~TheDominator~ Itaschy Ich hüpf mit *hüpf* Cool noch einparr Leute mehr und wir können Pogen ^^ lol! biggrin xd Weiste was Pogo ist??? Na, klar! Schon ma auf n Hurrican in Scheeßel gewesen!!!!????? Dass geht voll ab!!!!! xp biggrin Konzis sind geil,wo die hälfte der Leute mitpogen.Das macht voll Fun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:54 am
Bah! Musste grad so über meinen Bruder lachen, dass mir die Coke ausser Nase kam.... *sich's jez mit diesem Satz bei allein Kerlen hier verspielt hat* Is euch dat auch schon 'ma passiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:55 am
Itaschy ~TheDominator~ Itaschy ~TheDominator~ Itaschy Ich hüpf mit *hüpf* Cool noch einparr Leute mehr und wir können Pogen ^^ lol! biggrin xd Weiste was Pogo ist??? Na, klar! Schon ma auf n Hurrican in Scheeßel gewesen!!!!????? Dass geht voll ab!!!!! xp biggrin Konzis sind geil,wo die hälfte der Leute mitpogen.Das macht voll Fun Find *hüpf* ike *hüpf* auch *hüpf*!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:55 am
.~Taki~. Ayame-Chan na ^__^ *Taki anhops* *gegen Glaswand knall* *abschmier* |3''
°-°'' *vom Boden kratz* XD und wie war Urlaub? oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:56 am
MuhSue Jersey, is einfach schwer zu glauben, sorry sweatdrop Ich weiß.... als wir uns gesehen haben, sah ich nicht gerade nach dickem Bauch aus... aber das ist es ja gerade.. sonst war immer alles verteilt. Und dagegen habe ich uebelst knochige schultern! o__O Aber egal... ist ja hier keine Seelsorgestation...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko Bah! Musste grad so über meinen Bruder lachen, dass mir die Coke ausser Nase kam.... *sich's jez mit diesem Satz bei allein Kerlen hier verspielt hat* Is euch dat auch schon 'ma passiert? lol Na sicher doch! xd Aber das beste is nich mir passiert sondern ner freundin wir habn uns in der küche ne coke geholt und gelabert, ich sag was und die gute spuckt ihre cola quer durch die küche, nachdem wir aufgehört ´hatte zu lachen war erstmal putzen angesagt stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
~TheDominator~ Itaschy ~TheDominator~ Itaschy Ich hüpf mit *hüpf* Cool noch einparr Leute mehr und wir können Pogen ^^ lol! biggrin xd Weiste was Pogo ist??? Na, klar! Schon ma auf n Hurrican in Scheeßel gewesen!!!!????? Dass geht voll ab!!!!! xp biggrin HURRICANEEEE eek heart eek eek eek eek heart Wie ich es liebe sad aber ich konnte ja diesmal nich hin und hab die drums von ill nino gehört *ill nino auf volle pulle dreh* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:57 am
MuhSue japan ausstellung? klingt doch voll interessant!! biggrin nur leider bin ich ja so garnicht mehr in der nähe von mannem rolleyes Taki... wie darf ich das verstehen? o_O Jersey, is einfach schwer zu glauben, sorry sweatdrop Hab noch nie jemand getroffen der als Buchhalter bei ner Teeimportfirma arbeitet... ^-^
@Toyoko: Mir is scho mal ne Spagetthi beim Lachen aus der Nase gekommen... Tat voll weh und war echt eklig ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:58 am
MuhSue Toyoko Bah! Musste grad so über meinen Bruder lachen, dass mir die Coke ausser Nase kam.... *sich's jez mit diesem Satz bei allein Kerlen hier verspielt hat* Is euch dat auch schon 'ma passiert? lol Na sicher doch! xd Aber das beste is nich mir passiert sondern ner freundin wir habn uns in der küche ne coke geholt und gelabert, ich sag was und die gute spuckt ihre cola quer durch die küche, nachdem wir aufgehört ´hatte zu lachen war erstmal putzen angesagt stressed Sowas is mir 'mal bei nem Kindergeburtstag passiert... hab die Torte vollgespuckt... *peinlich peinlich* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:58 am
Toyoko Bah! Musste grad so über meinen Bruder lachen, dass mir die Coke ausser Nase kam.... *sich's jez mit diesem Satz bei allein Kerlen hier verspielt hat* Is euch dat auch schon 'ma passiert? das passiert immer nem Kumpel von mir, bei mir kommts allerdings immer ausm Mund XD @Taki, wei O_O'''' aua crying ich kenn das nur von nem Bruder einer freundin, der schluckt Spaghetti runter, hält sie aber fest und zieht se dann wieder raus x____X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|