|
|
|
|
Posted: Tue Nov 27, 2007 7:46 am
die teile, die um dich rumschwirren gefallen mir irgendwie und die flügel auch^^ ich finds aber schade, dass das gesicht fehlt, also keine augen und so, würde denke ich das gesamtpacket besser machen
ach und an lylor, falls du unter mir bist und vorhast mich ein drittes mal zu bewerten ( eek ): danke, mir ist das mit der edit-funmktion wirklich noch nicht aufgefallen, ersparrt mir natürlich einiges
7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 27, 2007 9:12 am
7/10....meeeeeehr ka irgendwie sieht der avi zu leer aus...und leider mag ich die haare auch nich v.v
frisuren sidn aber auch teuer...schade, dass man die nich auchirgendwo aufheben kann v.v
edit: hey schickes kleid...xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 27, 2007 9:18 am
hhhh, ebenfalls, scheinst wohl auch schicke schuhe zu haben wink
oh ich find dein gesicht voll knuffig^^
8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 27, 2007 9:38 am
ich find den irgendwie faaad .. der bruacht noch irgendwelche accessoires oder sowas... irgend ein tierchen was weiß ich xD und die frisur und die ohrringe mag ich auch nich so eigentlich ... 3/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 27, 2007 2:04 pm
Find deine Avis eigentlich immer toll...das komische Bohnenviech is cool XD farblich is dieser mir aber etwas zu bunt deshallb nur 9,5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 28, 2007 10:58 am
waaaaaaaaaaaaaaaaa remi ders toll...vor allem der hut *auch haben will* aber der schwanz?!?...passt ja farblich...aber irgendwie will mir der da nich so gefallen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 5:24 am
Farbschema gefällt mir, wobei die Superior Form und die Puppy Ears nicht so ganz dazupassen. Ansonsten: 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 6:33 am
10 wegen der mische aus van hellsing und frodo *ROFL* ich finds geil
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 12:29 pm
boooah der avi passt ja ma voll zum namen...sinnfrei und hirnrissig...und das so doll, dass der avi schon wieder kult ist ^.-
8/10...vll ein wenig überfüllt...aber dafür so viele schöne items^^
danke dass ich dann yma bewerten durfte *in frieden steben kann*
xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 12:36 pm
eigentlich wurde lees acount und meiner von fiesen schemen gekapert und nu wollen wir alle ausräubvern also pack all dein gold in den panda dann passiert auch keinem was *ROFL*
dein avi bekommt von mir7-10 weil ... mir irgend nen konzept fehlt ^_^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 12:36 pm
Irgendwie toll °-° Um die Füße könnte noch etwas braun sein, weil da auch grad das Grün der Hose sehr hell ist, aber sonst einfach toll °-°
9/10
Warghs, man Danny xD
Also deinen find ich zu überladen obenrum und untenrum zu nackt... zu chaotisch für meinen Geschmack...
4/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 1:05 pm
Dem würd ich nicht gern nachts im Dunklen begenen. Sieht aus wie n Marvel-Bösewicht XD Hab aber keine Verbesserungsvorschläge. Alles passt zusammen. Germany ten points XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 29, 2007 3:40 pm
frech, grün, stimmig und irgendwie knuffig 9/10 was extravegantes könnte man noch hinzufügen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 30, 2007 5:46 am
Ich glaub ich würd den Dark Halo rauslassen... eek
Aber sonst tollig, wenn auch andere Schuhe evtl. besser aussehen würden <3
8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 30, 2007 6:15 am
9/10 Das Thema ist gut aber die Augen passen nicht so ganz...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|