|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:36 am
Dhana [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] so ists recht doggie XD hey hey^^ emo bag...ich bin am ueberlegen mir ein chain wallet zuzulegen, aber irgendwie will ich meinen jan auch wiederrum nicht oeffnen...egal. meinst du das hier? *mit dem chain wallet wackel* das ist ja im preis seit meinem einkauf um das doppelte gestiegen eek SAUGEIL heart heart heart bei wieviel ist es denn jetzt? ich hab keine ahnung mehr von den preisen, seit ich kaum noch hier bin o,oEmo Bag 56-60k, chain Wallet ist etwas so 1-2k teurer ah grad gesehn o,o das chain wallet is im schnitt sogar 4k teurer als die jan letter xX;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:37 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Hi Doggie heart Willkommen im Club der schlechten Laune heart hey dhana *knuddel* ja ist echt n bloeder tag -_- warum bist du ploetzlich toyos eigentum??? Oo *reknuddel* Bei mir auch! Wieso Eigentum? *wunder* Toyoko 1. Dhanaaaaaaaaa! *zu ihrer süßen hoppel und abknuddel* 2. *ihre Dhani ganz fest drück* 3. Hoffentlich sehn wir und�s bald wieder, S��e! *iher Dhana 'nen Kuss auf die Stirn geb* naja ist nur son gefuehl sweatdrop "Eigentum" ist der falsche Ausdruck, ich gehoere nur mir, das ist mir wichtig! Aber Toyo und ich, wir haben uns zusammengetan und sind nun ein Gaia-Paerchen heart biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:38 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Hi Doggie heart Willkommen im Club der schlechten Laune heart hey dhana *knuddel* ja ist echt n bloeder tag -_- warum bist du ploetzlich toyos eigentum??? Oo *reknuddel* Bei mir auch! Wieso Eigentum? *wunder* Toyoko 1. Dhanaaaaaaaaa! *zu ihrer süßen hoppel und abknuddel* 2. *ihre Dhani ganz fest drück* 3. Hoffentlich sehn wir und�s bald wieder, S��e! *iher Dhana 'nen Kuss auf die Stirn geb* naja ist nur son gefuehl sweatdrop "Eigentum" ist der falsche Ausdruck, ich gehoere nur mir, das ist mir wichtig! Aber Toyo und ich, wir haben uns zusammengetan und sind nun ein Gaia-Paerchen heart biggrin aha ^^ freut mich fuer euch surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:52 am
DoggieSmile aha ^^ freut mich fuer euch surprised Danke heart Ich bin mal fuer 10 Minuten weg und unter der Dusche.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 9:04 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 9:10 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 9:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 9:24 am
Aloha, jemand da?
Orr~ die Von Helson Sisters sind ja toll xD~ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 9:26 am
TheRealJersey Aloha, jemand da? Orr~ die Von Helson Sisters sind ja toll xD~ heart Ja, ich, wie immer sweatdrop Ich finde die beiden auch cool heart Obwohl ich zwei heisse TYPEN besser gefunden haette xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 9:28 am
Dhana TheRealJersey Aloha, jemand da? Orr~ die Von Helson Sisters sind ja toll xD~ heart Ja, ich, wie immer sweatdrop Ich finde die beiden auch cool heart Obwohl ich zwei heisse TYPEN besser gefunden haette xd Hehe xd Aber mit Gaia-Homes kommt doch auch mal ein junger Typ wink Ian, Leon, Gambino, Jino, der Typ vom Fischenund Edmund sind ja nicht alle so berauschen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 9:30 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Aloha, jemand da? Orr~ die Von Helson Sisters sind ja toll xD~ heart Ja, ich, wie immer sweatdrop Ich finde die beiden auch cool heart Obwohl ich zwei heisse TYPEN besser gefunden haette xd Hehe xd Aber mit Gaia-Homes kommt doch auch mal ein junger Typ wink Ian, Leon, Gambino, Jino, der Typ vom Fischenund Edmund sind ja nicht alle so berauschen sweatdrop Ich mag Ian und Leon, obwohl manvon dem so wenig unter der Ruestung sieht wink Aber die anderen sind nun wirklich keine Schoenheiten!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 9:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 9:36 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 9:39 am
TheRealJersey naja... Ian k�nnte einen neuen Haarschnitt gebrauchen und eine neue Gardrobe Oo Welches Haus wird wohl das Von Helson Maison werden? whee vielleciht bauen sie ihnen ein ganz neues mit neuer stadt, wer weis...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|