|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:16 am
Ich will niemanden abstechen crying crying wink Und ich schaue morgen ganz sicher vorbei heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:23 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:25 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:25 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:26 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana Ich will niemanden abstechen crying crying wink Und ich schaue morgen ganz sicher vorbei heart ich denk ich werd auch mal kurz vorbei schauen, wenn ich bessere laune hab. sicher nicht? das ist vielleicht die einmalige gelegenheit. aber sie nur zu schlagen w�rde mir auch schon reichen v_vSchlagen waer ok wink Verdammt, ich weis nicht mehr, wann die eine Freundin von mir Geburtstag hat: HEute morgen oder uebermorgen crying crying crying crying frag doch einfach eine andere freundin, die diese freundin auch kennt oO ich wollt mir grad ein paar neue sachen kaufen...aber irgendwie gefaellt mir nix>_<Die erreiche ich grad nicht sweatdrop Ich will mir eine Emo Bag kaufen, aber im Exchange verkauft grad keiner und fuer die aus dem MP brauch ich noch 1k stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:28 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:29 am
Dhana Hi Doggie heart Willkommen im Club der schlechten Laune heart hey dhana *knuddel* ja ist echt n bloeder tag -_- warum bist du ploetzlich toyos eigentum??? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:30 am
so ists recht doggie XD hey hey^^ emo bag...ich bin am ueberlegen mir ein chain wallet zuzulegen, aber irgendwie will ich meinen jan auch wiederrum nicht oeffnen...egal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:31 am
DoggieSmile Dhana Hi Doggie heart Willkommen im Club der schlechten Laune heart hey dhana *knuddel* ja ist echt n bloeder tag -_- warum bist du ploetzlich toyos eigentum??? Oo *reknuddel* Bei mir auch! Wieso Eigentum? *wunder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:31 am
[Mei-Lin] so ists recht doggie XD hey hey^^ emo bag...ich bin am ueberlegen mir ein chain wallet zuzulegen, aber irgendwie will ich meinen jan auch wiederrum nicht oeffnen...egal. meinst du das hier? *mit dem chain wallet wackel* das ist ja im preis seit meinem einkauf um das doppelte gestiegen eek SAUGEIL heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:32 am
[Mei-Lin] so ists recht doggie XD hey hey^^ emo bag...ich bin am ueberlegen mir ein chain wallet zuzulegen, aber irgendwie will ich meinen jan auch wiederrum nicht oeffnen...egal. Ich mag das chain dingens nicht so, aber als Taschen-Freak mag ich die Emo Bag heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:33 am
DoggieSmile [Mei-Lin] so ists recht doggie XD hey hey^^ emo bag...ich bin am ueberlegen mir ein chain wallet zuzulegen, aber irgendwie will ich meinen jan auch wiederrum nicht oeffnen...egal. meinst du das hier? *mit dem chain wallet wackel* das ist ja im preis seit meinem einkauf um das doppelte gestiegen eek SAUGEIL heart heart heart bei wieviel ist es denn jetzt? ich hab keine ahnung mehr von den preisen, seit ich kaum noch hier bin o,o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:34 am
Dhana DoggieSmile Dhana Hi Doggie heart Willkommen im Club der schlechten Laune heart hey dhana *knuddel* ja ist echt n bloeder tag -_- warum bist du ploetzlich toyos eigentum??? Oo *reknuddel* Bei mir auch! Wieso Eigentum? *wunder* Toyoko 1. Dhanaaaaaaaaa! *zu ihrer süßen hoppel und abknuddel* 2. *ihre Dhani ganz fest drück* 3. Hoffentlich sehn wir und�s bald wieder, S��e! *iher Dhana 'nen Kuss auf die Stirn geb* naja ist nur son gefuehl sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 7:34 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] so ists recht doggie XD hey hey^^ emo bag...ich bin am ueberlegen mir ein chain wallet zuzulegen, aber irgendwie will ich meinen jan auch wiederrum nicht oeffnen...egal. meinst du das hier? *mit dem chain wallet wackel* das ist ja im preis seit meinem einkauf um das doppelte gestiegen eek SAUGEIL heart heart heart bei wieviel ist es denn jetzt? ich hab keine ahnung mehr von den preisen, seit ich kaum noch hier bin o,oEmo Bag 56-60k, chain Wallet ist etwas so 1-2k teurer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|