|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:21 am
Dhana WanTan emp tasche? mwah~wier eich bissu? gonk heart Ich hab dafuer seit Wochen gespart hm....v.v...wie viel schafste am tag zu ~erarbeiten~? O.o ich schaff,wenn nix los is 2k~sonst (wenn ich polls mache und auftraege bekomme~) bis zu5k am tag..^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Suesse!! *freu* *abknuddel und knutsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oh mann, heute hatte ich so einen harten Tag, ich muss in den ARm genommen werden.... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:24 am
hm..alle hatten nen schlechten tag~dann will ich auch jammern...x,.x...mein fuss tut weh und ich hab ne absage bekommen,scheiss KRANKENHAUS! scream crying xd heart ~trotzdem gut drauf~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:24 am
Toyoko Oh mann, heute hatte ich so einen harten Tag, ich muss in den ARm genommen werden.... crying *Nimm in den Arm* Was ist denn los gewesen? @WanTan: Ist sehr unterschiedlich und ich hab keinen Ueberblick drueber sweatdrop Ich kaufe Sachen guenstig und verkaufe sie dann teurer weiter, das lohnt sich 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:26 am
nyo~des hat ich auch schonmal ausprobiert,ging beim ersten teil sehr gut,hatte nen gewinn von 1,5k...aber des naecshte bin ich nimemr losgeworden und hab letztendlich verlust gemacht...v.v~das schreckt ab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:27 am
WanTan hm..alle hatten nen schlechten tag~dann will ich auch jammern...x,.x...mein fuss tut weh und ich hab ne absage bekommen,scheiss KRANKENHAUS! scream crying xd heart ~trotzdem gut drauf~ Was hast du mit deinem Fuss gemacht? Was fuer eine Absage? Und zu dem anderen: Gewoenlich lohnen sich vor allem store items...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:30 am
Toyoko Dhana Toyoko Oh mann, heute hatte ich so einen harten Tag, ich muss in den ARm genommen werden.... crying *Nimm in den Arm* Was ist denn los gewesen? Ich hatte heute eine Identit�tskrise - ich wei� nicht was ich werden will und langsam wird's Zeit.... Das heisst, ich wollte gern Psychologie studieren, bin mir aber nicht mehr sicher.... sad *ihre Dhani ganz fest dr�ck* Und warum bist du dir nicht mehr sicher?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:33 am
Dhana WanTan hm..alle hatten nen schlechten tag~dann will ich auch jammern...x,.x...mein fuss tut weh und ich hab ne absage bekommen,scheiss KRANKENHAUS! scream crying xd heart ~trotzdem gut drauf~ Was hast du mit deinem Fuss gemacht? Was fuer eine Absage? Und zu dem anderen: Gewoenlich lohnen sich vor allem store items... och nix besonderes,nur ne kleine op~aber der schmerz is,weil mir alle idioten auf den fuss treten muessen! stressed ~und nyo,hatte mich dort beworben und die haben mir dreist ne absage geschjickt..puh~was die verpassen xd blaugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:33 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:38 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:40 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:43 am
@WanTan: Was fuer eine OP? Und was wolltest du denn am Krankenhaus fuer einen Job?
@Toyoko: Ich studiere Mathematik. Was ich genau spaeter damit mache, weiss ich nicht, als Mathematiker hat man da viele Moeglichkeiten und hab leider keine Ahnung, was ich will sweatdrop Zu dem Psychologiestudium: Es gibt eine Menge Moeglichkeiten, in dem Bereich zu arbeiten ausser als Diplom-Psychologe, das weisst du, oder? Es gibt, gleube ich Psychotherapie als Lehrberuf? Und auf jeden Fall kann man nach einem Sozialpaedagogik-Studium auch in die Richtung gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:43 am
Wer will aktuele bilder von mir ? niemand niemand !!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|