|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:59 am
Dhana WanTan nyo ganz gut^-^;;..und selbst so? biggrin heart ~ Hab irgendwie ein wenig schlechte Laune heute sweatdrop uh,wieso das denn? domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:59 am
kaluuuuuuuuuuuu~abknutsch domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:01 am
WanTan Dhana WanTan nyo ganz gut^-^;;..und selbst so? biggrin heart ~ Hab irgendwie ein wenig schlechte Laune heute sweatdrop uh,wieso das denn? domokun heart Weiss nicht so genau: Es schneit seit Sa, das nervt und ich gehe mir selber auf dem Keks sad @Kalu: Wie gesagt, ich hab etwas schlechte Laune. Aber wenigstens kann ich mir heute wahrscheinlich meine Emo Bag kaufen. Aber andererseits nutzt mir das wenig, da ich keinen Ava sehen kann sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:03 am
Dhana WanTan Dhana WanTan nyo ganz gut^-^;;..und selbst so? biggrin heart ~ Hab irgendwie ein wenig schlechte Laune heute sweatdrop uh,wieso das denn? domokun heart Weiss nicht so genau: Es schneit seit Sa, das nervt und ich gehe mir selber auf dem Keks sad @Kalu: Wie gesagt, ich hab etwas schlechte Laune. Aber wenigstens kann ich mir heute wahrscheinlich meine Emo Bag kaufen. Aber andererseits nutzt mir das wenig, da ich keinen Ava sehen kann sad uh~das ist schade,hier schneits auch~und es is glatt...das is echt fies,hab mich vorhin voll auf die fresse gepackt xd stressed xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:06 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:10 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:12 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:13 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:13 am
WanTan hmmm...dann weiss ich auch nicht weiter sweatdrop Irendwann muss es einfach aufhoeren zu schneien!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:15 am
Dhana WanTan hmmm...dann weiss ich auch nicht weiter sweatdrop Irendwann muss es einfach aufhoeren zu schneien! jup..vll klappts,wenn du nen foehn raushelst..mwah..sry,dummer scherz xp heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:16 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:17 am
WanTan Dhana WanTan hmmm...dann weiss ich auch nicht weiter sweatdrop Irendwann muss es einfach aufhoeren zu schneien! jup..vll klappts,wenn du nen foehn raushelst..mwah..sry,dummer scherz xp heart xd xd Jetzt, wo ich ne Emo Tasche kaufen will, verkauft sie natuerlich keiner scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:18 am
Dhana WanTan Dhana WanTan hmmm...dann weiss ich auch nicht weiter sweatdrop Irendwann muss es einfach aufhoeren zu schneien! jup..vll klappts,wenn du nen foehn raushelst..mwah..sry,dummer scherz xp heart xd xd Jetzt, wo ich ne Emo Tasche kaufen will, verkauft sie natuerlich keiner scream emp tasche? mwah~wier eich bissu? gonk heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 6:19 am
WanTan emp tasche? mwah~wier eich bissu? gonk heart Ich hab dafuer seit Wochen gespart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|