|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:03 am
Kalu-Kun HIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MEIN HIDETO crying crying crying crying Hi Kalu Was ist denn los?????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:06 am
Dhana Kalu-Kun HIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MEIN HIDETO crying crying crying crying Hi Kalu Was ist denn los????? Judys Signatur ! das ist Hideto !!! der hide !!!! crying crying der einalige.. und der der nimmer lebt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:08 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun HIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MEIN HIDETO crying crying crying crying Hi Kalu Was ist denn los????? Judys Signatur ! das ist Hideto !!! der hide !!!! crying crying der einalige.. und der der nimmer lebt crying Oh. Kenn ich natuerlich wieder mal nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:17 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun HIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MEIN HIDETO crying crying crying crying Hi Kalu Was ist denn los????? Judys Signatur ! das ist Hideto !!! der hide !!!! crying crying der einalige.. und der der nimmer lebt crying Oh. Kenn ich natuerlich wieder mal nicht sweatdrop sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:21 am
Kalu-Kun Dhana Oh. Kenn ich natuerlich wieder mal nicht sweatdrop sweatdrop sweatdrop Und? Wie gehts dir sonst so? Alles fit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:25 am
morgen geht hier ne fette party ab hab ich das richtisch verstanden ? ^^ xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:37 am
kamikatze morgen geht hier ne fette party ab hab ich das richtisch verstanden ? ^^ xd Jaa! Und huhu katze! Lange nicht mehr gesehen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:45 am
Dhana kamikatze morgen geht hier ne fette party ab hab ich das richtisch verstanden ? ^^ xd Jaa! Und huhu katze! Lange nicht mehr gesehen heart mauntz mauntz ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:47 am
gonk wieder kener da naja jut ich verschwinde ihr habt es so gewollt *heul* *wegrenn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:50 am
kamikatze gonk wieder kener da naja jut ich verschwinde ihr habt es so gewollt *heul* *wegrenn* Wie? Natuerlich bin ich da! Ich wusste nur nicht, was ich auf "Mauntz" antworten soll sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:54 am
nyo ganz gut^-^;;..und selbst so? biggrin heart ~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:56 am
WanTan nyo ganz gut^-^;;..und selbst so? biggrin heart ~ Hab irgendwie ein wenig schlechte Laune heute sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:58 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Oh. Kenn ich natuerlich wieder mal nicht sweatdrop sweatdrop sweatdrop Und? Wie gehts dir sonst so? Alles fit? Japp mir gehts soweit gut und dir ? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|