|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:45 am
*hüpf* ok *hüpf* ich glaub *hüpf* ich brauch doch *hüpf* 'ne kleine *hüpf* pause *hüpf* !!!! *sich auf 'nen Sessel fallen lass*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue N'Abend Tea ^^ Schule? o_O *träum - will auch wieder schule* crying mo-fr, 8-17 arbeiten SUCKS!!!! gonk Als was arbeitest du? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*gäääääähn* war heut in japan-austellung in mannheim die is vieeeeeel zu lang für ein verkatertes kleines würstchen wie mich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:46 am
Ich hüpf mit *hüpf* Cool noch einparr Leute mehr und wir können Pogen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:46 am
wer von auch war schon 'mal beim Japan-Tag in Düsseldorf?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:47 am
Itaschy Ich hüpf mit *hüpf* Cool noch einparr Leute mehr und wir können Pogen ^^ lol! biggrin xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:47 am
.~Taki~. Als was arbeitest du? o.o Im Büro in ner Tee/Gewürzhandels-/Importfirma, Auftragsbearbeitung - Buchhaltung *sterb* stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue Hm - dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das du was - wenn möglich auch noch gutes - findest! 3nodding Och, das mit dem Bauch glaub ich ja fast nich wink Uh aber ich weiß schon selber dasses schneller wieder rauf is als runter stressed sweatdrop Hm, ja.. naja... ich würde fast behaupten dass ich im letzten guten halben Jahr auch 20 kilo runter hab *frei fühlt* mrgreen Wenn ich nur die doofe schokolade nicht so lieben, und salat und gemüse so hassen würde sad Japp, danke! 3nodding ~.~ wieso glaubt man mir das nicht?? Hm? Ja, ich esse das Zeug nur, wenn man es mir vorsetzt sweatdrop Und dann, aber auch nur dann, eigentlich sehr gerne. Es kann direkt vor mir liegen, aber ich esse es nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko wer von auch war schon 'mal beim Japan-Tag in Düsseldorf?! Ich net... Aber Düsseldorf is net so weit weg... o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~TheDominator~ Itaschy Ich hüpf mit *hüpf* Cool noch einparr Leute mehr und wir können Pogen ^^ lol! biggrin xd Weiste was Pogo ist???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:49 am
japanese tea party *gäääääähn* war heut in japan-austellung in mannheim die is vieeeeeel zu lang für ein verkatertes kleines würstchen wie mich sweatdrop wooooaaas? Ich fand die viel zu kurz...total doof dass die nur bis zum ersten Kaiser geht, da fängt's doch erst an interessant zu werden!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:49 am
MuhSue .~Taki~. Als was arbeitest du? o.o Im Büro in ner Tee/Gewürzhandels-/Importfirma, Auftragsbearbeitung - Buchhaltung *sterb* stressed O_O;; OMG! X333 Interessant 3nodding
*Ayameknuddl* ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:50 am
~TheDominator~ Itaschy Ich hüpf mit *hüpf* Cool noch einparr Leute mehr und wir können Pogen ^^ lol! biggrin xd Find *hüpf* ike *hüpf* auch *hüpf*! biggrin Den muss ike mir merken! Der war gut! Hasst du noch mehr von denen auf Lager! lol *sich begeistert zu dir setzt und gespannt mit Notitzbuch warte!!!* lol biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|