|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 1:05 pm
Dhana [Mei-Lin] allo^^
@dhana eins war in mein inventar und 2 hab ich geschenkt bekommen. ich bin kein grosser v-day fan^^; Ich waers, wenn ich nicht Single waer. Aber so wie es jetzt ist, kann ich mit Fug und Recht sagen: Ich finde den V-Tag zum Kotzen wink xd xd ich fand ihn auch schon zum kotzen, als ich nicht single war XD ich find ihn einfach furchtbar uebertrieben, weil dann alle meinen, sich was schenken zu muessen und besonders lieb zueinander zu sein, wo man das ohnehin das ganze jahr ueber machen kann. nyo, aber wems gefaellt.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 1:07 pm
Dhana Doooggie! Huuuhuuu! *knuddel* heart heart Wie gehts dir? *reknuddel* ganz gut, mal davon abgesehn dass ich keine valentinsrose gekriegt hab v.v single sein sit nciht leicht manchmal xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 1:08 pm
*yaaaawn* Hm, vielleicht sollte ich die seltene Tatsache ausnutzen, dass ich mal ABENDS muede bin und ins Bett gehen... surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 1:09 pm
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] allo^^
@dhana eins war in mein inventar und 2 hab ich geschenkt bekommen. ich bin kein grosser v-day fan^^; Ich waers, wenn ich nicht Single waer. Aber so wie es jetzt ist, kann ich mit Fug und Recht sagen: Ich finde den V-Tag zum Kotzen wink xd xd ich fand ihn auch schon zum kotzen, als ich nicht single war XD ich find ihn einfach furchtbar uebertrieben, weil dann alle meinen, sich was schenken zu muessen und besonders lieb zueinander zu sein, wo man das ohnehin das ganze jahr ueber machen kann. nyo, aber wems gefaellt.^^Hehehe, du bist wie meine Mutter, die kriegt jedes Jahr an Muttertag aus den gleichen Gruenden die Krise xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 1:10 pm
Judy-chan *yaaaawn* Hm, vielleicht sollte ich die seltene Tatsache ausnutzen, dass ich mal ABENDS muede bin und ins Bett gehen... surprised ...koenntest du tun....ich machs jetzt auf jeden fall *nickt schon ein* also,bis denne *winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 1:11 pm
DoggieSmile Dhana Doooggie! Huuuhuuu! *knuddel* heart heart Wie gehts dir? *reknuddel* ganz gut, mal davon abgesehn dass ich keine valentinsrose gekriegt hab v.v single sein sit nciht leicht manchmal xd Ich hab auch keine bekommen und heule einfach mal mit crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 1:11 pm
gingar Judy-chan *yaaaawn* Hm, vielleicht sollte ich die seltene Tatsache ausnutzen, dass ich mal ABENDS muede bin und ins Bett gehen... surprised ...koenntest du tun....ich machs jetzt auf jeden fall *nickt schon ein* also,bis denne *winkt* *hinterherwink* Jepp, ich werd dann auch mal verschwinden... Oyasumi minna-san 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 1:12 pm
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] allo^^
@dhana eins war in mein inventar und 2 hab ich geschenkt bekommen. ich bin kein grosser v-day fan^^; Ich waers, wenn ich nicht Single waer. Aber so wie es jetzt ist, kann ich mit Fug und Recht sagen: Ich finde den V-Tag zum Kotzen wink xd xd ich fand ihn auch schon zum kotzen, als ich nicht single war XD ich find ihn einfach furchtbar uebertrieben, weil dann alle meinen, sich was schenken zu muessen und besonders lieb zueinander zu sein, wo man das ohnehin das ganze jahr ueber machen kann. nyo, aber wems gefaellt.^^Hehehe, du bist wie meine Mutter, die kriegt jedes Jahr an Muttertag aus den gleichen Gruenden die Krise xd wah das ist heute schon das 2te mal, dass ich mit nem elternteil verglichen werde, vorhin wars mein vater (neiiiiiin warum nur, wo ich nie so werden wollte wie er;_____ wink , langsam sollte ich mir wohl sorgen machen XD
ich bin auch mal wieder off, muss morgen fruer raus v_v gute nacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 1:12 pm
Was haben die anderen dann da im Arm? O.O
Ah.. Nabend ueberrings
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 1:13 pm
Gute Nacht ihr drei!
@Doggie: Jetzt sind wir allein mit unserer melancholischen Stimmung sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 1:15 pm
TheRealJersey Was haben die anderen dann da im Arm? O.O Ah.. Nabend ueberrings Huhu Jersey heart Hast du kein Valentinsherz im Inventory?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 1:16 pm
Dhana Gute Nacht ihr drei! @Doggie: Jetzt sind wir allein mit unserer melancholischen Stimmung sweatdrop Neiiiin .... HUHU *huepf**wink*wedel* okay.. .doch ich bin ja nicht melancholisch.. heute mal nciht *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 1:18 pm
TheRealJersey Dhana Gute Nacht ihr drei! @Doggie: Jetzt sind wir allein mit unserer melancholischen Stimmung sweatdrop Neiiiin .... HUHU *huepf**wink*wedel* okay.. .doch ich bin ja nicht melancholisch.. heute mal nciht *drop* Das hatte ich geschrieben, bevor ich deinen Post sah... sweatdrop Kein Herz? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 1:24 pm
bloedes gaia und dieser braiin fehler, ich geh dann auch mal off sorry dhana dassde auch nix bekommen hast sad
hier ein trost
@}--`--,---
gute nacht ihr beiden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 15, 2005 1:26 pm
DoggieSmile bloedes gaia und dieser braiin fehler, ich geh dann auch mal off sorry dhana dassde auch nix bekommen hast sad hier ein trost @}--`--,--- gute nacht ihr beiden ^^ Danke, Doggie heart und gute Nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|