TheRealJersey
Ich suche nur einen Nebenjob auf 400 EUR Basis, weil im April studienbewerbungen sind... sollte ich genommen werde, beginnt das Studium erst zum Wintersemester 2005 ~.~ ne Job brauche ich als auf jeden fall
gonk Ich war so verdammt stolz, dass ich in zwei Jahren gut 30 Kilo verloren habe
crying und jetzt habe ich in nur 4 Wochen nen dicken Bauch angesetzt.. *heul* dabei hatte ich immer Taille *sniff* *einfach nurnoch fett um die Hueften is*
Danke
redface Ja, mit dem Tainte gab es ein paar Probleme... dein Ava hat soeine dumme Hautfarbe wenn ich das mal ganz dezent sagen darf
stressed Hm - dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das du was - wenn möglich auch noch gutes - findest!
3nodding Och, das mit dem Bauch glaub ich ja fast nich
wink Uh aber ich weiß schon selber dasses schneller wieder rauf is als runter
stressed sweatdrop Hm, ja.. naja... ich würde fast behaupten dass ich im letzten guten halben Jahr auch 20 kilo runter hab *frei fühlt*
mrgreen Wenn ich nur die doofe schokolade nicht so lieben, und salat und gemüse so hassen würde
sad *sich über die wangen streich* also ich mag meinen frischen teint!
blaugh *hüstel*
domokun xd @taki: werbung is mir so ganz selten auch schon beim posten etc begegnet, aber nich immer...
*Toyo anguck*
biggrin