Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
Musik-Thread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 29 30 31 32 33 34 35 36 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Mon Apr 04, 2005 1:48 pm

x3photek
Hat jemand schon das neue Lied von Moby gehoert? Hat er jetzt seine eigentlich uebliche Musikrichtung gewechselt? Oder war das von ihm eher nur ein Versuch? domokun
PostPosted: Mon Apr 04, 2005 9:38 pm

eek

Bitchwitch

MiyukoKDU

Gracious Hunter

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 8:48 am

Zwischenfrage: Spielt jemand von euch ein Instrument? *mal 4 Jahre lang Klavier gespielt hab*
PostPosted: Tue Apr 12, 2005 8:53 am

Miyuko_KDU
Zwischenfrage: Spielt jemand von euch ein Instrument? *mal 4 Jahre lang Klavier gespielt hab*

*mal 4 jahre lang blockfloete gespielt hab* eek

KayFea

DonSalieri

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 9:21 am

KayFea
Miyuko_KDU

*mal 4 jahre lang blockfloete gespielt hab* eek

und ich tu singen *tralala tralala*

ich sach nur britrock wink
PostPosted: Tue Apr 12, 2005 10:29 am

In der Grundschule hatten wir kollektiv Blockflötenunterricht, danach konnte man dann umschwenken, wenn man wollte.. ich habs mit der Blockflöte nach 2 Wochen aufgegeben ^^;;

MiyukoKDU

Gracious Hunter

KayFea

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 10:31 am

Miyuko_KDU
In der Grundschule hatten wir kollektiv Blockflötenunterricht, danach konnte man dann umschwenken, wenn man wollte.. ich habs mit der Blockflöte nach 2 Wochen aufgegeben ^^;;

ich hab die 4 jahre durchgezogen... war kewl.. ich spiel gelegentlich noch, wenn ich bock hab wink
PostPosted: Tue Apr 12, 2005 10:33 am

Was spielt man da eigentlich? Ausser Weihnachtslieder faellt mir gerade kein anderes Beispiel ein ^^

MiyukoKDU

Gracious Hunter

KayFea

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 10:39 am

Miyuko_KDU
Was spielt man da eigentlich? Ausser Weihnachtslieder faellt mir gerade kein anderes Beispiel ein ^^

lol.. wir haben viel klassik gespielt... und hymnen... wink
ich hab danach sporadisjch ein paar pfadfinderlinder umgeschrieben, damit ich sie auf meiner (stark begrenzten) Tonreihe halbwegs vernuenftig spielen konnte... hachya.. das waren zeiten... jezz zogg ich nur noch luftgitarre razz
PostPosted: Tue Apr 12, 2005 10:41 am

KayFea
Miyuko_KDU

lol.. wir haben viel klassik gespielt... und hymnen... wink
ich hab danach sporadisjch ein paar pfadfinderlinder umgeschrieben, damit ich sie auf meiner (stark begrenzten) Tonreihe halbwegs vernuenftig spielen konnte... hachya.. das waren zeiten... jezz zogg ich nur noch luftgitarre razz

vergesst nicht die choere bei den offiziellen billiard tunieren wink aber frach misch net was da gespielt wurde sweatdrop

DonSalieri

phrevan

PostPosted: Tue Apr 12, 2005 2:47 pm

Mein naechstes Ziel (,wenn ich etwas mehr Geld habe) wuerd ich mir eine E-Gitarre holen 3nodding Gibt schon recht "Preisguenstige" Einsteigersets wink
PostPosted: Thu Apr 21, 2005 12:29 pm

[ Message temporarily off-line ]

pazifi5t

MiyukoKDU

Gracious Hunter

PostPosted: Mon Apr 25, 2005 9:42 am

PostPosted: Sun May 22, 2005 12:00 pm

Darius-Ironleave

phrevan

PostPosted: Mon May 23, 2005 8:01 am

zusatz: mein naechstes ziel ist erstmal eine normale gitarre.. (wollte erstmal mit der gitarre etwas ueben bevor ich mich auf die etwas schwerer erlernbare e-gitarre stuerze~) ninja
Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 29 30 31 32 33 34 35 36 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces