|
|
|
|
Posted: Mon Sep 03, 2007 1:51 pm
Dieses Buch, dass mir heute im Buchladen in die Hände gefallen ist. "Happy-aua" mit vielen Fotos/Zeitungsartikeln etc. die absolute Blödheit dokumentieren.
War hat sowas wie:
-Angebot! 1 Annanas 1,50 oder 2 Annanässe 2,00
-Angebot: 1 Pizza kaufen, 2 bezahlen
-"Teilendische Küche"
-Megastark reduziert, vorher 10 Euro jetzt nurnoch 9,99
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 03, 2007 1:53 pm
 Das klingt toll ... xD Das will ich auch haben! °-°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 03, 2007 2:10 pm
kleinesdaisukii  Das klingt toll ... xD Das will ich auch haben! °-°
 Ich habs ja bloß angekuckt nicht gekauft +weil da gerade nichts zu tun gehabt hat* Aber es war übel... Alle in diesem laden waren absolut leise und ich musste immer wieder Laut anfangen zu lachen xp Stand überigens bei den deutschen bestsellern in der List, wenn du also wirklich mal reinschauen willst, sollte nicht schwer zu finden sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 04, 2007 3:56 am
Ich bin auch interessiert ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 04, 2007 12:27 pm
An dem Buch jetzt, oder wie?
(Ich fands ja jetzt nicht sooooo toll. Langt, wenn man es im Laden mal durchblättert, muss kein mensch kaufen)
Aber hier der link. Ich wette er funktioniert nicht...? (Falls nicht, das Teil heißt Happy Aua und ist von Bastian Sick)
http://www.amazon.de/Happy-Bilderbuch-Irrgarten-deutschen-Sprache/dp/3462039032/ref=sr_1_1/303-1321163-5291459?ie=UTF8&s=books&qid=1188933759&sr=1-1
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 04, 2007 12:37 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 04, 2007 12:47 pm
Ein Buch, das mich immer wieder zum lachen bringt ist das Kinderbilderbuch "Tagebuch eines Wombats" biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 04, 2007 1:43 pm
Meine Schwester: Was is der Unterschied zwischen einem Proleten und einem Schwein? - Das Schwein dreht sich beim braten XD
sry an alle Solariumbesucher^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 04, 2007 2:00 pm
ich hab letztens von nem zeitungsartikel erzählt ich: "Boah kennt ihr noch das Kinderland? (son altes spielzeuggeschäft) da is heute nacht son weißer kombi ins schaufenster gefahren" kumpel: "zeitungen sind schwarz-weiß wie konntest du dann die farbe sehen" ich: "das auto war WEIß XD w-e-i-ß" XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 04, 2007 2:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 04, 2007 2:13 pm
Ich hätt noch eine Story:
wir latschen durch nen Park nach Hause, durch den Park führt eine Radroute, gleich danach kommt das Haus von meinem Kumpel Denis, außerdem dabei eine Bekannte von ihm, Maja
Maja: Boah, ich hab kein Bock mehr zu gehn... gonk Denis deutet auf das Schild " Radrote endet in 200 Metern" und meint: Sind ja nur noch 200 Meter ^^ Maja: Ja, mit dem Rad, aber zu Fuß is das ja noch viel weiter!!! sad Wir: eek eek rofl rofl rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 04, 2007 2:26 pm
 xD Das ist gut ...
Mein Freund neulich über einen Crashtest: "Die hinten hätten es nicht überlebt und die vorne wären geköpft worden."
Ich hab mich so weggekringelt. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 05, 2007 2:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 05, 2007 3:30 pm
Bildblog ist eh zu geil! Immer wieder ein Genuss den zu lesen. mrgreen  Die Werbung find ich irgendwie ziemlich geil. Hab mir gleich mal nen Satz Reifen von denen bestellt. Wenn die so auf der Straße kleben würden wie aufm Bild wärs exzellent... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 10, 2007 3:48 am
Ich fahre mit meinem besten Freund im Auto mit, plötzlich kommt uns ein orange-grüner Wagen gegen die Einbahnstraße entgegen, einer von der Stadtgartenverwaltung (Gärtner die die Grünflächen des Stadtchens betreuen) Wir: "Oh, Man was fürn Depp..." stare Also quetschen wir uns in diese engen Gasse aneinander vorbei, als wir nebeneinander stehen kurbelt mein bester Freund das Fenster runter und meint: "Öhm, wissen sie dass das ne Einbahnstraße ist?" confused Darauf der Gärtner, todernst (und voll cool): "Wir sind im Einsatz" cool Ich: eek Was? Warum? is grad irgendwo ein Blümchen am verwelken!? Mein bester Freund und ich: (>_>) (<_<) *uns gegenseitig anschau* rofl rofl rofl darauf der Kerl von der Stadtgartenverwaltung: *rotwird* *fenster hochkurbelt* *wegfährt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|