|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 8:33 am
Eve Ambrose Soulmirror  hier nochmal mit der Brille und der Embroidered Jeans, die Streaked Brown Jeans passt leider vom braunton her nicht. Ich weiß einfach nicht welche Schuhe ich nehmen soll gonk Viel glück mit den schuhen hehe sieht aba schon viel besser aus!! Wo is denn der bunny würde sicha cute aussehn biggrin das bunny is bei tektek noch nicht mit drin... deshalb muss man ihn sich (noch) dazudenken. Zum Glück sind die Items nicht sooo teuer... den werd ich schnell zusammenhaben denk ich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 8:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 8:47 am
Hab mir ma die Brown Work Shoes gekauft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 1:25 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 1:29 pm
wow..das siehst echt hübsch aus.. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 1:31 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 1:42 pm
Mich stört, dass über der Brust so viel... nichts ist. Und ich finde die Frisur passt nicht ganz zum Motto :S
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 1:45 pm
Simplyfied Mich stört, dass über der Brust so viel... nichts ist. Und ich finde die Frisur passt nicht ganz zum Motto :S ich stimm mit dem Brustteil ueberein rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 1:46 pm
ich kann mir die kette aus den neuen Items nicht leisten ^^°°° sonst würd ich die nehmen.. und die langhaar-frisuren gefallen mir für den ava irgendwie nich..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 1:47 pm
könnt ihr mir vll auch mal helfen ein passendes outfit zu diesen haaren zu finden.....ß?
weil schaut euch das mal an...perfect is ja wohl was anderes....... crying
wäre nett... 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 2:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 2:07 pm
oh gott..das ist ma sau süß thx...........auf die idee wäre ich echt nie gekommen..ma sehen bestimmt setzte ichs so um....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 2:14 pm
youmbina könnt ihr mir vll auch mal helfen ein passendes outfit zu diesen haaren zu finden.....ß? weil schaut euch das mal an...perfect is ja wohl was anderes....... crying wäre nett... 4laugh  Item List: Gift of the GoddessGift of the GoddessGift of the GoddessMythic HairMythrill ArmorWinter RoseEstimated Total: 67,600 Gold (Estimated with known item values on 17 March 2007) Die Schuhe sind eigentlich sinnlos, sparste Gold, wenn du ein Gift of the Goddess rauslässt..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 2:19 pm
Huebsch...aber teuer (und ich bin nicht wirklich der Fan von gold+silber)
Aber wenn ich deins so sehe, ich denke ich haette in meinem Vorschlag auch besser die Kulleraugen nehmen sollen. (War hat wieder zu ungeduldig fuer den lahmen tektek/meinen lahmen PC)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|