|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 10:29 am
Popula aww suess, du traegst ne brille ; ; ich liebe menschen mit brillen. <3 sieht total suess aus das foto.. und hja.. meine haare sollten au schwarz/blau sein.. schimmern aber braun >.> naechstes mal lass ich mir wieda ganz faerben, net nur ansatz DX aw...ich mag brillen auch gerne.. und die Brille ist Gruen *fav* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 11:42 am
Popula aww suess, du traegst ne brille ; ; ich liebe menschen mit brillen. <3 sieht total suess aus das foto.. und hja.. meine haare sollten au schwarz/blau sein.. schimmern aber braun >.> naechstes mal lass ich mir wieda ganz faerben, net nur ansatz DX hab au ne brille..*zu popu schiel* ..ich trag nur meistens wink contactlinsen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 11:44 am
Maria Magdalena Popula aww suess, du traegst ne brille ; ; ich liebe menschen mit brillen. <3 sieht total suess aus das foto.. und hja.. meine haare sollten au schwarz/blau sein.. schimmern aber braun >.> naechstes mal lass ich mir wieda ganz faerben, net nur ansatz DX hab au ne brille..*zu popu schiel* ..ich trag nur meistens wink contactlinsen das hast du mir verschwiegen ; ;~~ mach foto mit brille mad *hat btw au ne brille* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 11:47 am
Popula Maria Magdalena Popula aww suess, du traegst ne brille ; ; ich liebe menschen mit brillen. <3 sieht total suess aus das foto.. und hja.. meine haare sollten au schwarz/blau sein.. schimmern aber braun >.> naechstes mal lass ich mir wieda ganz faerben, net nur ansatz DX hab au ne brille..*zu popu schiel* ..ich trag nur meistens wink contactlinsen das hast du mir verschwiegen ; ;~~ mach foto mit brille mad *hat btw au ne brille* XD woah muss das sein xDD ich hab keine schönen bilder mit brille *mal im archiv suchen geht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 11:48 am
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula aww suess, du traegst ne brille ; ; ich liebe menschen mit brillen. <3 sieht total suess aus das foto.. und hja.. meine haare sollten au schwarz/blau sein.. schimmern aber braun >.> naechstes mal lass ich mir wieda ganz faerben, net nur ansatz DX hab au ne brille..*zu popu schiel* ..ich trag nur meistens wink contactlinsen das hast du mir verschwiegen ; ;~~ mach foto mit brille mad *hat btw au ne brille* XD woah muss das sein xDD ich hab keine schönen bilder mit brille *mal im archiv suchen geht* schick sie per pm.. dann seh nur ich sie :3 *anstrahl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 11:59 am
sooo viele schöne neue pics ^__^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:06 pm
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula aww suess, du traegst ne brille ; ; ich liebe menschen mit brillen. <3 sieht total suess aus das foto.. und hja.. meine haare sollten au schwarz/blau sein.. schimmern aber braun >.> naechstes mal lass ich mir wieda ganz faerben, net nur ansatz DX hab au ne brille..*zu popu schiel* ..ich trag nur meistens wink contactlinsen das hast du mir verschwiegen ; ;~~ mach foto mit brille mad *hat btw au ne brille* XD woah muss das sein xDD ich hab keine schönen bilder mit brille *mal im archiv suchen geht* schick sie per pm.. dann seh nur ich sie :3 *anstrahl* zeig dich auch mit Brille whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:16 pm
Moonchild0 Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula aww suess, du traegst ne brille ; ; ich liebe menschen mit brillen. <3 sieht total suess aus das foto.. und hja.. meine haare sollten au schwarz/blau sein.. schimmern aber braun >.> naechstes mal lass ich mir wieda ganz faerben, net nur ansatz DX hab au ne brille..*zu popu schiel* ..ich trag nur meistens wink contactlinsen das hast du mir verschwiegen ; ;~~ mach foto mit brille mad *hat btw au ne brille* XD woah muss das sein xDD ich hab keine schönen bilder mit brille *mal im archiv suchen geht* schick sie per pm.. dann seh nur ich sie :3 *anstrahl* zeig dich auch mit Brille whee *pft* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:27 pm
*auch mit brille sehn will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:28 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:30 pm
Popula  daa x____x fat face me du.... bist sooooo süß *abknutsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:36 pm
Popula  daa x____x fat face me *sprachlos* das ist ja hammer,toll,kawaii heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 01, 2006 12:53 pm
Popula  daa x____x fat face me eine tolle brille und siehst voll knuffishc aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 5:11 am
Popula  daa x____x fat face me sieht ja knuffig aus...nur du hast da dreck auf den wangen razz razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 02, 2006 7:43 am
Miracleboy Popula  daa x____x fat face me sieht ja knuffig aus...nur du hast da dreck auf den wangen razz razz haha ich lach mich scheggisch rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|