|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Feb 20, 2009 3:11 pm
wiede rne fluffbox und was is? ne tiny terror doll AAAALTAAAAAAAh
menno
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 20, 2009 5:52 pm
Also meiner Erfahrung nach kommt es darauf an, wie oft täglich man die Fische füttert, das macht die ziemlich schnell glücklicher..
Was ich persönlich noch mache ist auch jedesmal die Musik zu ändern. Ob Fische zu taufen was bringt weiß ich nicht..
Und ob teurer Kram im Aquarium was bringt weiß ich auch nicht..
Bei Cuttlefishes brauchst du dir übrigens keine Gedanken zu machen, wenn die nicht mehr als nur ein bisschen glücklich werden. Allem Anschein nach kriegt man die auch nicht wirklich glücklich (Pessimisten xp )
Joa.. Das ist so das was ich weiß und damit hab ich mein Aquarium innerhalb von knapp vier Wochen auf über 90% gebracht.. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 21, 2009 7:05 am
250 Gold ich bin zufrieden smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 22, 2009 5:20 am
600g. es geht wieder aufwärts 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 23, 2009 9:35 am
I finally reached the 100 % today... heart cheers heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 23, 2009 10:02 am
Congratz! Glueckwunsch! smile
Mir fehlen noch 10% >.< und heute gabs ne Blue Magical Giftbox.. xD und es war ein Arrow in your head drin. Mag den jemand haben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 23, 2009 10:14 am
ich hab gestern en pink giftbox bekommen, da war ne scar of hero drin. heute 1g aquarium krams anklets. diese 1g items nerven mich tierisch ich wuerd lieber 1g so nehmen statt den scheiss immer zu bekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 23, 2009 10:41 am
Das hoechste was ich immer bekomme sind ja Items fuer 1k und zerquetschte xd Liegt besitmmt daran das mein Aquarium total naggisch ist. Aber was soll's biggrin heute gabs 300g rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 23, 2009 12:37 pm
cool smile ich bekomme alles.. abwechselnd angefangen von 1 gold items (oft) über 120 gold (auch oft) auch ab und an mal 600 gold (auch selten) oder so und sehr selten teures (2 mal bis jetzt)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 24, 2009 5:39 am
Ich hab heute echt mal 1500 g bekommen!! W-o-w ô.ô
xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 24, 2009 8:37 am
wow, wollen wir muscheln tauschen *gg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 24, 2009 8:43 am
Ich habe heute auch 1000G bekommen! Und in der letzten Zeit auch recht gute Sachen! Dafür dass ich es erst überhaupt nicht mochte! Das einzige was ich mache ist Füttern Musik ändern Füttern und gegen die Scheibe klopfen! Ach, und in meinen Daily Chances habe ich einen teuren Fisch bekommen, den ich mir nie hätte gekauft!(wegen Cash) *Freu, und in die Luft spring)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 24, 2009 10:06 am
Ich kenn jemanden der hat durch die Daily Chance 'Oh my Gumball' gekriegt o,O Und ich erarbeitet mir hier alles hart xd
Nein Viola..erst mal nicht xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 25, 2009 12:15 pm
hehe ok ich klage nicht..^^ hab heute mal wieder was bekommen, so n pinkes kleid (name vergessen) konnte man für ca 6000 verkaufen smile hab ich doch gleich mal mein restgold verschleudert und mal wieder 2 fischies gekauft.. die ich aber nich wieder löschen werde.. amen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 3:01 am
baberlababs Also meiner Erfahrung nach kommt es darauf an, wie oft täglich man die Fische füttert, das macht die ziemlich schnell glücklicher.. Was ich persönlich noch mache ist auch jedesmal die Musik zu ändern. Ob Fische zu taufen was bringt weiß ich nicht.. Und ob teurer Kram im Aquarium was bringt weiß ich auch nicht.. Bei Cuttlefishes brauchst du dir übrigens keine Gedanken zu machen, wenn die nicht mehr als nur ein bisschen glücklich werden. Allem Anschein nach kriegt man die auch nicht wirklich glücklich (Pessimisten xp ) Joa.. Das ist so das was ich weiß und damit hab ich mein Aquarium innerhalb von knapp vier Wochen auf über 90% gebracht.. 3nodding Danke für die Tipps ^_^ Ich konnte mich länger nicht im meinen Account einloggen. Jetzt ist mein unter 1% gefallen O.O Ich habs gerade noch rechtzeitig geaschafft. Sonst wärs viell. umgekippt(geht so was überhaupt? ^^ wink . Ich bin überrascht(aber happy), dass mein Cuttlefish noch lebt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |