Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 29 30 31 32 33 34 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

lfklkdslkcd

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:50 am

Ayame-Chan

hm ka o.o

Einige Szenen aus den Trailern die ich gesehen habe, gehören aber - soweit ich das mit meinen 7 Stunden FFVII Erfahrungen beurteilen kann - wirklich zum Spiel ... *grübelnd schau* ... vielleicht wurde auch das Spiel verfilmt? ... neutral surprised
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:11 am

hm das wäre gut, aber ich habs halt nie ganz gespielt sweatdrop

Ayue

lfklkdslkcd

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:19 am

Ayame-Chan

hm das wäre gut, aber ich habs halt nie ganz gespielt sweatdrop

Ich auch nicht ... sweatdrop
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:43 am

wenn es allerdings nur das Spiel als Film ist, weiß ich ja worum es geht *g* whee

Ayue

Oreo McDuff

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:44 am

hm..andere games

sagt mal auf welchen Genre von games mög ihr so?

meine sind RPG, Strategie, Sport, Fun, Beat'em up und paar jump'n run.
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:47 am

hach ich spiele halt RPg und sowas wie Zelda... obwohl ich finde Zelda ist ein Mischmasch aus allem, manchmal verzweifelte ich an Rätseln, von RPG hats auch was und dieses Mini-draufhaun hat was von Jump'n'Run whee
jo halt RPG, sowas und halt so Tenchu mäßig *g* whee

Ayue

Oreo McDuff

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:48 am

Ayame-Chan

wenn es allerdings nur das Spiel als Film ist, weiß ich ja worum es geht *g* whee

hm...da haste recht. 3nodding
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:50 am

ist der denn jetzt eigentlich rausgekommen in Japan in den Kinos diesen Sommer?
ich lese da immer was anderes >__<'''''

Ayue

Oreo McDuff

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 3:54 am

Ayame-Chan

hach ich spiele halt RPg und sowas wie Zelda... obwohl ich finde Zelda ist ein Mischmasch aus allem, manchmal verzweifelte ich an Rätseln, von RPG hats auch was und dieses Mini-draufhaun hat was von Jump'n'Run whee
jo halt RPG, sowas und halt so Tenchu mäßig *g* whee

ja Zelda heart ...jaja das waren zweiten...^^

Tenchu ist einfach ..'räusper'..geil...naja ich bin ja, sowas angeht, ein bissel fies zu meinen gegner..sowie bei MGS ninja
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 4:26 am

ja ich mach eh nur Stealth Kills, ich hab das ganze Game irgendwie ohne Items durchgespielt, die brauch ich garnicht xd

Ayue

Oreo McDuff

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 4:32 am

hatte nie zeit das durch zu spielen aber wenn cih gespielt hab, hab ich mit den Gegnern gespielt..mwuahahaha..um..ja..'räusper'.. sweatdrop xd
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 4:35 am

hehe jetzt kommts raus! ôo

Ayue

Oreo McDuff

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 4:42 am

um.joaa ^^;..<.< >.>..hab die halt um..gequält?..kumpel voin mir als er zugeschaut hat..meinte er nur das ich ein gemienr fieser sadist bin xd aber nur bei solchen games sweatdrop
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 4:43 am

<__<''' sagt man dann so, nicht? XD
hm wie quälst du die denn? xD
also ich finds immer witzig wenn dieser Tenrai zur Ayame kriescht und der dann Blut raussaugt oder Knochen bricht.. das sieht so schön 2deutig aus *lach*

Ayue

Oreo McDuff

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 4:48 am

lol...jaja naja halt bei MGS schleich ich mich ran dann schieß ich auf sein bein dann versteck ich mich bis er langsam zu sich kommt dann greif ich ihn nochmal an und mache einen überroller, dann schnapp ich ihn von hinten und würge ihn bis er bewusstlos wird dann schieß ich eine betäubungs patrone und dann steht er genau vor mir und er taumelt ich ich gebe ihm einen headshot. ninja
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 29 30 31 32 33 34 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games