|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:35 am
D.Trin Sephoria D.Trin Sephoria wir sind ja so kluk! hi trin hi gingar!!! HUUUUNGER!!!!! domokun sephiiiiiiii heart *knuddelumrenn* whee 3nodding *ggg* @Jersey *galoppiert zu jersey und schnaubt sie an* AAAHH *zurueckweich* Du willst mir doch aber nciht in den Po beissen, oder? crying Das macht der alte Diamant immer bei uns, wenn ich vor dem aufsitzen nachgurte sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:36 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:37 am
TheRealJersey D.Trin Sephoria D.Trin Sephoria wir sind ja so kluk! hi trin hi gingar!!! HUUUUNGER!!!!! domokun sephiiiiiiii heart *knuddelumrenn* whee 3nodding *ggg* @Jersey *galoppiert zu jersey und schnaubt sie an* AAAHH *zurueckweich* Du willst mir doch aber nciht in den Po beissen, oder? crying Das macht der alte Diamant immer bei uns, wenn ich vor dem aufsitzen nachgurte sweatdrop Ich? Ne, will nur gestreichelt werden blaugh bin gaaanz lieb und pflegeleicht^^ solange mir keiner auf die fuesse/hufe tritt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:39 am
D.Trin TheRealJersey D.Trin Sephoria D.Trin Sephoria wir sind ja so kluk! hi trin hi gingar!!! HUUUUNGER!!!!! domokun sephiiiiiiii heart *knuddelumrenn* whee 3nodding *ggg* @Jersey *galoppiert zu jersey und schnaubt sie an* AAAHH *zurueckweich* Du willst mir doch aber nciht in den Po beissen, oder? crying Das macht der alte Diamant immer bei uns, wenn ich vor dem aufsitzen nachgurte sweatdrop Ich? Ne, will nur gestreichelt werden blaugh bin gaaanz lieb und pflegeleicht^^ solange mir keiner auf die fuesse/hufe tritt *kopf taetschel* *kraul* 4laugh soo... ich verschwinde jetzt wieder Oo Wind Waker weiterspiel.. . chu chu ^^/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:41 am
Weiss schon jemand was ueber das y-day event von heute? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:41 am
*blickt jersey traurig hinterher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:43 am
TheRealJersey Weiss schon jemand was ueber das y-day event von heute? Oo da steht die ganze zeit nur, dass es noch im aufbau is...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:45 am
Toll, das kann ja ewig dauern crying naja, ich schaue zwischendurch mal rein ^^ bis nachher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:45 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:47 am
D.Trin TheRealJersey D.Trin Sephoria D.Trin Sephoria wir sind ja so kluk! hi trin hi gingar!!! HUUUUNGER!!!!! domokun sephiiiiiiii heart *knuddelumrenn* whee 3nodding *ggg* @Jersey *galoppiert zu jersey und schnaubt sie an* AAAHH *zurueckweich* Du willst mir doch aber nciht in den Po beissen, oder? crying Das macht der alte Diamant immer bei uns, wenn ich vor dem aufsitzen nachgurte sweatdrop Ich? Ne, will nur gestreichelt werden blaugh bin gaaanz lieb und pflegeleicht^^ solange mir keiner auf die fuesse/hufe tritt *streichel streichel whee * 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:55 am
Huhu JERSEEEY ^^ Huhu Trin ^^ HUHU hide FAAAAAn ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:58 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 10:15 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 10:27 am
was heisst meine sprach kompetenz ist soziagraphisch unterbelichtet question
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 10:49 am
Sephoria was heisst meine sprach kompetenz ist soziagraphisch unterbelichtet question Hab keinen blassen schimmer o_o; Hat sich was mit der v-day sache getan?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|