|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:20 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:21 am
weiss nicht Oo dass... vielleicht oeh... keine ahnung... vielleicht, dass zwei stifte oeh... aufm... schreibtisch liegen und... glitzer und so... ich dachte du meinst sowas xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:24 am
Sephoria weiss nicht Oo dass... vielleicht oeh... keine ahnung... vielleicht, dass zwei stifte oeh... aufm... schreibtisch liegen und... glitzer und so... ich dachte du meinst sowas xD selbiges wollte ich grad zur sekunde als alternativantwort vermerken wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:26 am
wir sind ja so kluk! hi trin hi gingar!!! HUUUUNGER!!!!! domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:26 am
*lach* was fuer ein lustiges Geschwister-paerchen xD Hallo ihr zwei ^^ *melli plattknuddel* 4laugh heart *pazi wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:29 am
TheRealJersey *lach* was fuer ein lustiges Geschwister-paerchen xD Hallo ihr zwei ^^ *melli plattknuddel* 4laugh heart *pazi wink* *knuddelwuddel* 4laugh mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:30 am
Sephoria wir sind ja so kluk! hi trin hi gingar!!! HUUUUNGER!!!!! domokun sephiiiiiiii heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:31 am
Sephoria TheRealJersey *lach* was fuer ein lustiges Geschwister-paerchen xD Hallo ihr zwei ^^ *melli plattknuddel* 4laugh heart *pazi wink* *knuddelwuddel* 4laugh mrgreen Wie gehts dir? :3 Was macht die Fahrschule? Lebt das auto noch? Huui Mein Pferdchen 4laugh hallo DTrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin Sephoria wir sind ja so kluk! hi trin hi gingar!!! HUUUUNGER!!!!! domokun sephiiiiiiii heart *knuddelumrenn* whee 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:32 am
Sephoria D.Trin Sephoria wir sind ja so kluk! hi trin hi gingar!!! HUUUUNGER!!!!! domokun sephiiiiiiii heart *knuddelumrenn* whee 3nodding *ggg* @Jersey *galoppiert zu jersey und schnaubt sie an*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 14, 2005 9:33 am