|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 4:37 am
Kalu-Kun Endlich sind mal ein paar da crying Hallo ihrs ! *wink* Huhu Kalu! heart heart Wie gehts dir? Lange nicht mehr gesehen! @B19: Jupp, immer noch nackt smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 4:37 am
Dhana TheRealJersey So ziemlich nix neues, leider ^^; Ausser es interessiert dich, dass ich vollgefressen bin ">.> xd Naja, so _wirklich_ interessieren tuts mch nicht xd Aber du hast nicht schon wieder Sahnehering gegessen, oder? Ich aergere mich, dass mein Amazon-Paket gestern nicht angekommen ist stare Ich hatte mich so darauf gefreut! Neiiiin O.o Aber auch Fisch XD das ist schade ._. was denn was wichtiges/besonderes?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 4:44 am
TheRealJersey das ist schade ._. was denn was wichtiges/besonderes? Die neue Adam-Green-CD. Auf die bin ich schon seit einem Monat oder so ganz scharf und jetzt habe ich sie mir als Belohnung fuer die Klausur bestellt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 4:46 am
Dhana Kalu-Kun Endlich sind mal ein paar da crying Hallo ihrs ! *wink* Huhu Kalu! heart heart Wie gehts dir? Lange nicht mehr gesehen! @B19: Jupp, immer noch nackt smile Mir gehts gut und Selbst !? ^^ Halo an die anderen ^^ B19 ist neu hm !? o,o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 4:53 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun Endlich sind mal ein paar da crying Hallo ihrs ! *wink* Huhu Kalu! heart heart Wie gehts dir? Lange nicht mehr gesehen! @B19: Jupp, immer noch nackt smile Mir gehts gut und Selbst !? ^^ Halo an die anderen ^^ B19 ist neu hm !? o,o Mir gehts auch sehr gut heart Irgendwas neues bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 4:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 4:55 am
Dhana TheRealJersey das ist schade ._. was denn was wichtiges/besonderes? Die neue Adam-Green-CD. Auf die bin ich schon seit einem Monat oder so ganz scharf und jetzt habe ich sie mir als Belohnung fuer die Klausur bestellt. ahja *gg* Solche Belohnungen kenne ich auch... oder auch Frust-items.. die gibts hier auch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 4:56 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 4:57 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey das ist schade ._. was denn was wichtiges/besonderes? Die neue Adam-Green-CD. Auf die bin ich schon seit einem Monat oder so ganz scharf und jetzt habe ich sie mir als Belohnung fuer die Klausur bestellt. ahja *gg* Solche Belohnungen kenne ich auch... oder auch Frust-items.. die gibts hier auch xd Frust-items? Cool, auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen xd Huhu Miya heart heart Hast du deinen Schock von gestern ueberwunden? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 4:59 am
noch nicht ganz aber fast... und den denise schock werde ich wohl nie wieder los werden -.-;;, waaaaeh >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 5:01 am
Mi~Ya noch nicht ganz aber fast... und den denise schock werde ich wohl nie wieder los werden -.-;;, waaaaeh >.< Das ist irgendwie witzig xd xd xd @Kalu: Dann herzlichen Glueckwunsch zum Letter erstmal heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 5:02 am
stare dummer sonntag blues *rumsing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 5:03 am
cherreetiger stare dummer sonntag blues *rumsing* Hey heart Sonntags-Blues? Was ist denn das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 5:05 am
Dhana cherreetiger stare dummer sonntag blues *rumsing* Hey heart Sonntags-Blues? Was ist denn das? nja ... Sonntage sind halt total ... langweilig-grau-eintoenig usw nicht alle aber heute bei dem schneematsch .. da passt ein Blues am besten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 13, 2005 5:06 am
cherreetiger Dhana cherreetiger stare dummer sonntag blues *rumsing* Hey heart Sonntags-Blues? Was ist denn das? nja ... Sonntage sind halt total ... langweilig-grau-eintoenig usw nicht alle aber heute bei dem schneematsch .. da passt ein Blues am besten ^^ Ich mag Sonntage, gerade weil da nicht so viel los ist biggrin Und heute kommen mich gleich auch meine Eltern besuchen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|