Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 307 308 309 310 311 312 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Tue Aug 24, 2004 11:21 am

MuhSue
Toyoko

Danke, ich find deinen Avi auch voll niedlich, ich liebe diese Frisur! whee Und knuddeln kannse mich gerne, heute bin ich eh in Knuddelstimmung, weil so düsteres Wetter is.... sad

Da is was dran! 3nodding Und niemand weit und breit wenn man's mal gebrauchen könnte redface crying

Ja, leider..... T__T
PostPosted: Tue Aug 24, 2004 11:23 am

Ike verabschiede mich ma für ne kurtzte weile!
Ike geh Abendbrot essen! Bis dann dann!
Tschau!
Bis gleich!!! biggrin

~TheDominator~

Kikolino

PostPosted: Tue Aug 24, 2004 11:24 am

~TheDominator~
Tschau!
Bis gleich!!! biggrin
baibai
PostPosted: Tue Aug 24, 2004 11:24 am

TheRealJersey

Huuiiiii 4laugh *auch stolz auf dich is*
Ich habe auch was fuer dich... hab doch freiwillige gesucht
http://img.photobucket.com/albums/v72/Mausipuu/Fan-arts/MuhSue.jpg
Is aber nicht so toll ~.~

Nja... geht nicht so gut ._. Stress mit ner Freundin, wenn man es so nennen mag, zudem bin ich immernoch auf Jobsuche und so schecklich zugenommen habe ich auch ~.~ Das deprimiert mich eigentlich am meisten........

Siehts bei dir denn besser aus?

*quietsch* ^___________^ WOW, das is doch voll toll!!!!!

Das mit deiner Freundin tut mir leid sad Achso... ja Job... was suchst du denn? Bzw wann wenn überhaupt willst du was studieren? ^^

Mein Gewicht stagniert grade ein wenig nachdem ich ja ziemlich abgenommen hab, aber nach meiner momentanen Schoki-phase werde ich weiter dran arbeiten xp xd

Und nochmal: Die Zeichnung is voll schöön! heart das einzige was mir auffällt is die schattierung links, bzw ein bisschen hell über dem Mund! *trotzdem fasziniert is* Meeeeeeeeehr!!!! mrgreen 4laugh

MuhSue

chickengirlsss

PostPosted: Tue Aug 24, 2004 11:26 am

~TheDominator~

*Abknuddel*
Und die Katzen Maske find ike auch voll niedlich!
Woher hasst du die denn war die teuer
In 'nem July Letter... hab mir 'mal vor ner ziemlich langen Zeit einen gekauft, damals.... wo Letter noch schön billig waren xp ... Wollte den eigentlich nich aufmachen, aber die Maske passt so schön zum Outfit... stressed
PostPosted: Tue Aug 24, 2004 11:27 am

~TheDominator~
Tschau!
Bis gleich!!! biggrin
Tüss!!! 3nodding

chickengirlsss

chickengirlsss

PostPosted: Tue Aug 24, 2004 11:29 am

*gerade eins der ekligsten Getränge der Welt trink - Coke Light Lemon* Was gäb ich jez um 'nen Schluck Calpis.... xp
PostPosted: Tue Aug 24, 2004 11:30 am

Is wea da? o.o

.~Taki~.

chickengirlsss

PostPosted: Tue Aug 24, 2004 11:31 am

*winke winke* blaugh
PostPosted: Tue Aug 24, 2004 11:33 am

-.- *ignroriert wred* sad naja, wenigstens hat mir dieser post ne blue box verschafft, werd den pc mal für 15 min ausmachen, gewittert doll hier..

Kikolino

MuhSue

PostPosted: Tue Aug 24, 2004 11:33 am

Toyoko:
1. Ohh jaaaaa iiihgittttt! *schüttel* redface
2. Was'n das? eek
PostPosted: Tue Aug 24, 2004 11:34 am

MuhSue

*quietsch* ^___________^ WOW, das is doch voll toll!!!!!

Das mit deiner Freundin tut mir leid sad Achso... ja Job... was suchst du denn? Bzw wann wenn überhaupt willst du was studieren? ^^

Mein Gewicht stagniert grade ein wenig nachdem ich ja ziemlich abgenommen hab, aber nach meiner momentanen Schoki-phase werde ich weiter dran arbeiten xp xd

Und nochmal: Die Zeichnung is voll schöön! heart das einzige was mir auffällt is die schattierung links, bzw ein bisschen hell über dem Mund! *trotzdem fasziniert is* Meeeeeeeeehr!!!! mrgreen 4laugh

Ich suche nur einen Nebenjob auf 400 EUR Basis, weil im April studienbewerbungen sind... sollte ich genommen werde, beginnt das Studium erst zum Wintersemester 2005 ~.~ ne Job brauche ich als auf jeden fall gonk

Ich war so verdammt stolz, dass ich in zwei Jahren gut 30 Kilo verloren habe crying und jetzt habe ich in nur 4 Wochen nen dicken Bauch angesetzt.. *heul* dabei hatte ich immer Taille *sniff* *einfach nurnoch fett um die Hueften is*

Danke redface Ja, mit dem Tainte gab es ein paar Probleme... dein Ava hat soeine dumme Hautfarbe wenn ich das mal ganz dezent sagen darf stressed

TheRealJersey

.~Taki~.

PostPosted: Tue Aug 24, 2004 11:35 am

Sagt mal... Seht ihr hier irgendwo Werbebanner? Hab noch keinen gesehn ausser die auf der Hauptpage...

Wie gehts euch so?

Kikolino
-.- *ignroriert wred* sad naja, wenigstens hat mir dieser post ne blue box verschafft, werd den pc mal für 15 min ausmachen, gewittert doll hier..

Whaaaaa Kikooooo - soooooorrrryyyy redface *hinterherumhüpfknuddel* heart crying

MuhSue

Itaschy

So da bin ich wieder!
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 307 308 309 310 311 312 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games