|
|
|
|
Posted: Sat Feb 12, 2005 8:55 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 12, 2005 9:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 12, 2005 9:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 12, 2005 9:54 am
*rrrrrrrr* Warum den so nackt? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 12, 2005 9:58 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 12, 2005 10:01 am
=-B19F15H=- *rrrrrrrr* Warum den so nackt? whee Weil heute doch der Nakie day ist. Ich finde die Idee naemlich ganz gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 12, 2005 10:04 am
Hey Judy! Lange nicht mehr gesehen! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 12, 2005 10:08 am
Dhana Hey Judy! Lange nicht mehr gesehen! heart Hallooo! *wink* heart Joa, stimmt. Ich hab mich ein bisschen rar gemacht... *schaem* redface *sniff* Und ich kann mich nich nakich machen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 12, 2005 10:11 am
Dhana =-B19F15H=- *rrrrrrrr* Warum den so nackt? whee Weil heute doch der Nakie day ist. Ich finde die Idee naemlich ganz gut nenene, Ich sammel das geld doch nich, um später nackt zu sein. XXXXXXXXXXXXXXD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 12, 2005 10:23 am
Judy-chan Dhana Hey Judy! Lange nicht mehr gesehen! heart Hallooo! *wink* heart Joa, stimmt. Ich hab mich ein bisschen rar gemacht... *schaem* redface *sniff* Und ich kann mich nich nakich machen... Was war denn los? Stress? Oder warst du genervt von Gaia? @B19: *miep* Prinzip nicht verstanden sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 12, 2005 10:25 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 12, 2005 10:27 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 12, 2005 11:20 am
Dhana Judy-chan Dhana Hey Judy! Lange nicht mehr gesehen! heart Hallooo! *wink* heart Joa, stimmt. Ich hab mich ein bisschen rar gemacht... *schaem* redface *sniff* Und ich kann mich nich nakich machen... Was war denn los? Stress? Oder warst du genervt von Gaia? @B19: *miep* Prinzip nicht verstanden sweatdrop Stress... und allgemeine Winterdepression glaub ich sweatdrop Sorry, meine Mutter rief grad den Notstand aus xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 12, 2005 11:13 pm
Dhana =-B19F15H=- Gut man k�nnte jeden mal arm sehn, odda wie er aussiet wenn er nix hat....... nagut, Ich mach mit.. :ugly:""" Es geht darum, dass es heute mal nicht darum gehen soll, wieviel Gold jemand hat smile ..nur dieser Inventory-Fehler ist nervig dabei... Haben eine Menge Leute, Judy sweatdrop Ich habe eh net viel. smile Ach und Hallo.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|