|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:14 am
wah muss gleich mit spazieren gehen --'''''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:15 am
~TheDominator~ Toyoko Hi Dominator, dein nick passt aber total gut zu deinem niedlichen Avi! stressed Danke! *knuddel* smile Wenn dir dass zu aufdringlich is dann nich knuddel sondern *bedank*! biggrin Dei Avi sieht abba auch sehr schön aus!!! Is erlich gemeint!!!!! Und dass sag ike nich zu jedem!!!!!! smile Danke, ich find deinen Avi auch voll niedlich, ich liebe diese Frisur! whee Und knuddeln kannse mich gerne, heute bin ich eh in Knuddelstimmung, weil so düsteres Wetter is.... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan wah muss gleich mit spazieren gehen --'''''''
Du MUSST? sweatdrop Wieso dass denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko TheRealJersey Toyoko Bei mir war auch grad Gewitter, aber is jez schon vorbei.... Machen hier etwa einige alle Elektrogeräte aus, wenn's gewittert? Nur wenn das gewitter direkt ueber uns ist o.o ICH kann mir zumindest keinen neuen PC leisten... und nen Fernsehr auch nicht.... und wenn die Bude abfackelt sitze ich auf der Straße.... Ok, bei meinen Urgroßeltern is auch mal ein Blitz ins Haus eingeschlagen, aber ansonsten hab ich noch keine schlimmen Gewittererfahrungen gemacht, aber grad leiden kann ich sie auch nich xd Na, dass is doch auch was ne Freundin fon mir is dass ma passsiert dass n Blitz direckt neben ihr eingeschlagen is!!!( OKay! 10 m daneben abba dass is auch knapp odda?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:17 am
MuhSue Heyyyyyy Jersey *stolz* Hab gebrannt und werde mich morgen um ne Briefmarke bemühen 3nodding xd Wie gehts dir? Huuiiiii 4laugh *auch stolz auf dich is* Ich habe auch was fuer dich... hab doch freiwillige gesucht http://img.photobucket.com/albums/v72/Mausipuu/Fan-arts/MuhSue.jpg Is aber nicht so toll ~.~ Nja... geht nicht so gut ._. Stress mit ner Freundin, wenn man es so nennen mag, zudem bin ich immernoch auf Jobsuche und so schecklich zugenommen habe ich auch ~.~ Das deprimiert mich eigentlich am meisten........ Siehts bei dir denn besser aus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
~TheDominator~ Toyoko TheRealJersey Toyoko Bei mir war auch grad Gewitter, aber is jez schon vorbei.... Machen hier etwa einige alle Elektrogeräte aus, wenn's gewittert? Nur wenn das gewitter direkt ueber uns ist o.o ICH kann mir zumindest keinen neuen PC leisten... und nen Fernsehr auch nicht.... und wenn die Bude abfackelt sitze ich auf der Straße.... Ok, bei meinen Urgroßeltern is auch mal ein Blitz ins Haus eingeschlagen, aber ansonsten hab ich noch keine schlimmen Gewittererfahrungen gemacht, aber grad leiden kann ich sie auch nich xd Na, dass is doch auch was ne Freundin fon mir is dass ma passsiert dass n Blitz direckt neben ihr eingeschlagen is!!!( OKay! 10 m daneben abba dass is auch knapp odda?) Ich hoffe, der is nix passiert....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan wah muss gleich mit spazieren gehen --'''''''
Ich will auch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:18 am
Toyoko Danke, ich find deinen Avi auch voll niedlich, ich liebe diese Frisur! whee Und knuddeln kannse mich gerne, heute bin ich eh in Knuddelstimmung, weil so düsteres Wetter is.... sad Da is was dran! 3nodding Und niemand weit und breit wenn man's mal gebrauchen könnte redface crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko ~TheDominator~ Toyoko Hi Dominator, dein nick passt aber total gut zu deinem niedlichen Avi! stressed Danke! *knuddel* smile Wenn dir dass zu aufdringlich is dann nich knuddel sondern *bedank*! biggrin Dei Avi sieht abba auch sehr schön aus!!! Is erlich gemeint!!!!! Und dass sag ike nich zu jedem!!!!!! smile Danke, ich find deinen Avi auch voll niedlich, ich liebe diese Frisur! whee Und knuddeln kannse mich gerne, heute bin ich eh in Knuddelstimmung, weil so düsteres Wetter is.... sad *Abknuddel* Und die Katzen Maske find ike auch voll niedlich! Woher hasst du die denn war die teuer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 11:19 am
Toyoko ~TheDominator~ Toyoko TheRealJersey Toyoko Bei mir war auch grad Gewitter, aber is jez schon vorbei.... Machen hier etwa einige alle Elektrogeräte aus, wenn's gewittert? Nur wenn das gewitter direkt ueber uns ist o.o ICH kann mir zumindest keinen neuen PC leisten... und nen Fernsehr auch nicht.... und wenn die Bude abfackelt sitze ich auf der Straße.... Ok, bei meinen Urgroßeltern is auch mal ein Blitz ins Haus eingeschlagen, aber ansonsten hab ich noch keine schlimmen Gewittererfahrungen gemacht, aber grad leiden kann ich sie auch nich xd Na, dass is doch auch was ne Freundin fon mir is dass ma passsiert dass n Blitz direckt neben ihr eingeschlagen is!!!( OKay! 10 m daneben abba dass is auch knapp odda?) Ich hoffe, der is nix passiert.... Nö, gott sei dank!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue Toyoko Danke, ich find deinen Avi auch voll niedlich, ich liebe diese Frisur! whee Und knuddeln kannse mich gerne, heute bin ich eh in Knuddelstimmung, weil so düsteres Wetter is.... sad Da is was dran! 3nodding Und niemand weit und breit wenn man's mal gebrauchen könnte redface crying Stimmt! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~TheDominator~ Toyoko Hi Dominator, dein nick passt aber total gut zu deinem niedlichen Avi! stressed Danke! *knuddel* smile Wenn dir dass zu aufdringlich is dann nich knuddel sondern *bedank*! biggrin Dei Avi sieht abba auch sehr schön aus!!! Is erlich gemeint!!!!! Und dass sag ike nich zu jedem!!!!!! smile Ääähh, du... das meinte sie ironisch... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|