|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 9:12 am
Mi~Ya anou.. ich geh ma wieder ... chuchu *umknuffelZ* Bye Miya heart Ich bin auch mal kurz weg und esse zu Abend.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 9:34 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 9:52 am
rehe heart Noch jemand da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 10:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 10:18 am
Ja, ich heart Hi Sephi heart Wie gehts? Und was macht Eddi?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 10:30 am
Dhana Ja, ich heart Hi Sephi heart Wie gehts? Und was macht Eddi? huhu^.^ mir gehts joa ganz gut, bis auf dass ich halsschmerzen und ne ******** ( ******** ist mein neues lieblingswort xD) stimme deswegen habe. eddi gehts ganz gut, der durfte heute das erste mal durchs zimmer fliegen ^_______^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 10:43 am
Sephoria Dhana Ja, ich heart Hi Sephi heart Wie gehts? Und was macht Eddi? huhu^.^ mir gehts joa ganz gut, bis auf dass ich halsschmerzen und ne ******** ( ******** ist mein neues lieblingswort xD) stimme deswegen habe. eddi gehts ganz gut, der durfte heute das erste mal durchs zimmer fliegen ^_______^ heart Halsschmerzen ist aber doof sad Wenn ich Halsschmerzen hab, ist meistens eine Erkältung im Anmarsch... Aber du hast nicht vergessen, das Fenster anzuhängen, oder? Hab ich nämlich mal sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 10:47 am
Dhana Sephoria Dhana Ja, ich heart Hi Sephi heart Wie gehts? Und was macht Eddi? huhu^.^ mir gehts joa ganz gut, bis auf dass ich halsschmerzen und ne ******** ( ******** ist mein neues lieblingswort xD) stimme deswegen habe. eddi gehts ganz gut, der durfte heute das erste mal durchs zimmer fliegen ^_______^ heart Halsschmerzen ist aber doof sad Wenn ich Halsschmerzen hab, ist meistens eine Erkältung im Anmarsch... Aber du hast nicht vergessen, das Fenster anzuhängen, oder? Hab ich nämlich mal sweatdrop jo hab dran gedacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 10:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 10:50 am
und was machst du schoenes? ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 10:52 am
Sephoria und was machst du schoenes? ^___^ Im Moment nichts, also rumhaengen, aber in einer Stunde gehe ich feriern, weil ich meine Klausur bestanden habe heart xd xd Und was machst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 10:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 10:55 am
Huhu! Ganz in blau xd Blau ist meine lieblingsfarbe heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 11:00 am
ich werde gleich ins bett gehen, vorher vielleicht noch nen tee trinken... und das wochenende anwechselnd zum geburtstag eingeladen sein und dann verschlafen zum theater duesen^^'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 11:01 am
Sephoria ich werde gleich ins bett gehen, vorher vielleicht noch nen tee trinken... und das wochenende anwechselnd zum geburtstag eingeladen sein und dann verschlafen zum theater duesen^^''' eek Jetzt schlafen? Es ist 8! eek Hast du am WE Probenwochenende?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|