|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 8:45 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 8:47 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 8:48 am
Hey Jersey heart
Wie schade, dass es dir schlecht geht Miya crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 8:49 am
Dhana Hey Jersey heart Wie schade, dass es dir schlecht geht Miya crying Heyyy ^___^ Und lief die Klausur gut? wenn ich denn ueberhaupt fragen darf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 8:49 am
och dhana mach dir da ma keine gedanken^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 8:51 am
TheRealJersey Dhana Hey Jersey heart Wie schade, dass es dir schlecht geht Miya crying Heyyy ^___^ Und lief die Klausur gut? wenn ich denn ueberhaupt fragen darf... Die Klausur lief leider ziemlich schlecht, aber ich habe - oh Wunder - trotzdem bestanden und freue mir einen Ast ab xd @Miya: Mir gehts grad so gut und da finde ich es schade, dass es nicht der ganzen Welt auch so geht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 8:54 am
das kennshc dhana... anou.. hoffentlich wirds valentinstag bessa ^^ mwahaha *grade in nem haufen geschenke hockt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 8:56 am
Ich hasse den v-day.... mir schenkt eh keiner was
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 8:57 am
Valentinstagsgeschenke? Ich dachte, da schenkt man nur seinem/seiner Liebsten was...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 8:59 am
Dhana Valentinstagsgeschenke? Ich dachte, da schenkt man nur seinem/seiner Liebsten was... och nee .. ich schenk auch noch n paar freundinnen ne karte o.O".. anou.. und ich geh noch marzipanherzen kaufen.. lol... wennst glueck hast jersey dann kriegsu auch noch ein mit zur cd XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 9:00 am
Unter anderem... aber doch auch den Menschen, die man lieb hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 9:04 am
TheRealJersey Unter anderem... aber doch auch den Menschen, die man lieb hat. Hmmh, dieser Brauch ist nicht bis zu mir vorgedrungen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 9:05 am
Dhana TheRealJersey Unter anderem... aber doch auch den Menschen, die man lieb hat. Hmmh, dieser Brauch ist nicht bis zu mir vorgedrungen xd lol dieses is auch das erste jahr wo ich sowas mach o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 9:08 am
anou.. ich geh ma wieder ... chuchu *umknuffelZ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 9:10 am
Mi~Ya Dhana TheRealJersey Unter anderem... aber doch auch den Menschen, die man lieb hat. Hmmh, dieser Brauch ist nicht bis zu mir vorgedrungen xd lol dieses is auch das erste jahr wo ich sowas mach o.o Ich hab mir dieses Jahr zu Weihnachten sehr viel Muehe gegeben 3nodding 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|