|
|
|
|
Posted: Tue Feb 08, 2005 3:21 pm
Dhana TheRealJersey Dann aber mal schnell ^__^ *scheuch* Aber die Klausur hat sich morgen ja auch erledigt ^^ Njoa... ich gehe jetzt mal ins Bett =.= Will morgen malwieder frueh aufstehen.. ich schlafe mich schon richtig muede und traege ~_~ @Doggie: Huhu *knuddel* heart heart Danke fuer die Anfeuerung heart ja und gruess brea von mir, ich drueck euch die daumen fuer die klausuren ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 08, 2005 3:22 pm
Lord_Angelic Dhana TheRealJersey Dann aber mal schnell ^__^ *scheuch* Aber die Klausur hat sich morgen ja auch erledigt ^^ Njoa... ich gehe jetzt mal ins Bett =.= Will morgen malwieder frueh aufstehen.. ich schlafe mich schon richtig muede und traege ~_~ @Doggie: Huhu *knuddel* heart heart Danke fuer die Anfeuerung heart ja und gruess brea von mir, ich drueck euch die daumen fuer die klausuren ^^ Mach ich heart Morgen frueh lernen wir noch etwas und nachmittags gehts dann los smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 08, 2005 3:25 pm
Dhana Lord_Angelic Dhana TheRealJersey Dann aber mal schnell ^__^ *scheuch* Aber die Klausur hat sich morgen ja auch erledigt ^^ Njoa... ich gehe jetzt mal ins Bett =.= Will morgen malwieder frueh aufstehen.. ich schlafe mich schon richtig muede und traege ~_~ @Doggie: Huhu *knuddel* heart heart Danke fuer die Anfeuerung heart ja und gruess brea von mir, ich drueck euch die daumen fuer die klausuren ^^ Mach ich heart Morgen frueh lernen wir noch etwas und nachmittags gehts dann los smile dann mach net allzu lange, damitste morgen frueh fit bist und vor allem morgen nachmittag auch 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 08, 2005 3:31 pm
Lord_Angelic Dhana Lord_Angelic Dhana TheRealJersey Dann aber mal schnell ^__^ *scheuch* Aber die Klausur hat sich morgen ja auch erledigt ^^ Njoa... ich gehe jetzt mal ins Bett =.= Will morgen malwieder frueh aufstehen.. ich schlafe mich schon richtig muede und traege ~_~ @Doggie: Huhu *knuddel* heart heart Danke fuer die Anfeuerung heart ja und gruess brea von mir, ich drueck euch die daumen fuer die klausuren ^^ Mach ich heart Morgen frueh lernen wir noch etwas und nachmittags gehts dann los smile dann mach net allzu lange, damitste morgen frueh fit bist und vor allem morgen nachmittag auch 3nodding Recht hast du, ich bin jetzt auch fertig und gehe schlafen. Bis morgen *knuddel* Geniesse deine Ferien weiter heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 09, 2005 1:35 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 09, 2005 9:29 am
*meld* ... hier is jemand ...sonst noch wer?? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 09, 2005 10:30 am
Nabend. Jemand da? Edit: Bin wieder weg, Charmed gucken heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 09, 2005 11:57 am
HALLOOOOOOOOOOOOOO! =O is we da? ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 09, 2005 12:02 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 09, 2005 1:08 pm
Dhana Nabend. Jemand da? Edit: Bin wieder weg, Charmed gucken heart hab ich auch grad geschaut... gut, ne?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 09, 2005 3:09 pm
Tarii Alcarin Dhana Nabend. Jemand da? Edit: Bin wieder weg, Charmed gucken heart hab ich auch grad geschaut... gut, ne? quatsch, ich hab die folge nciht geblickt X,x aber die valkueren waren geil *sabber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 09, 2005 9:26 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 09, 2005 11:13 pm
Hm, immer noch keiner da... Naja, dann verschwinde ich mal mir etwas Muemmelmasse in die Kauleiste schieben. ^^ Bis spaeter vielleicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 12:23 am
Mojen ^0^/ Jemand da ????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 12:28 am
-_-;;;;;; 4laugh Knuffeldecke schnapt und ein mummelt** ^^ AAAHHH HAB ICH DIE VERMISST whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|