|
|
|
|
Posted: Mon Feb 07, 2005 8:25 am
Oh Gott... es war echt niemand hier in der Zeit OO;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 07, 2005 10:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 07, 2005 10:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 07, 2005 11:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 07, 2005 11:54 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 07, 2005 12:06 pm
*alleine durch den thread schleich* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 07, 2005 12:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 07, 2005 12:13 pm
*wink* Hallo Brea! whee eek Auch wenn ich dich nich sehe, weil grad nix mehr laden will...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 07, 2005 12:15 pm
Judy-chan *wink* Hallo Brea! whee eek Auch wenn ich dich nich sehe, weil grad nix mehr laden will... Juhu Judy *wink* Wie gehts dir? Wieso soehst du mich nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 07, 2005 12:16 pm
Breaca Judy-chan *wink* Hallo Brea! whee eek Auch wenn ich dich nich sehe, weil grad nix mehr laden will... Juhu Judy *wink* Wie gehts dir? Wieso soehst du mich nicht? Och, gut. Und dir? Hm, jetz gehts wieder. Ich hab n neues Fenster ausgemacht und mich neu angemeldet. Mein Explorer spinnt manchmal ein wenig...^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 07, 2005 12:19 pm
Judy-chan Breaca Judy-chan *wink* Hallo Brea! whee eek Auch wenn ich dich nich sehe, weil grad nix mehr laden will... Juhu Judy *wink* Wie gehts dir? Wieso soehst du mich nicht? Och, gut. Und dir? Hm, jetz gehts wieder. Ich hab n neues Fenster ausgemacht und mich neu angemeldet. Mein Explorer spinnt manchmal ein wenig...^^ Meine Erkaeltung ist am abklingen. Das ist schonmal richtig gut. Ansonsten ist es halt wie immer zu Seemsterende recht stressig. Mittwoch schreib ich eine Klausur und dummerweise kann ich eigentlich garnichts.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 07, 2005 12:22 pm
Breaca Judy-chan Breaca Judy-chan *wink* Hallo Brea! whee eek Auch wenn ich dich nich sehe, weil grad nix mehr laden will... Juhu Judy *wink* Wie gehts dir? Wieso soehst du mich nicht? Och, gut. Und dir? Hm, jetz gehts wieder. Ich hab n neues Fenster ausgemacht und mich neu angemeldet. Mein Explorer spinnt manchmal ein wenig...^^ Meine Erkaeltung ist am abklingen. Das ist schonmal richtig gut. Ansonsten ist es halt wie immer zu Seemsterende recht stressig. Mittwoch schreib ich eine Klausur und dummerweise kann ich eigentlich garnichts. Oh, das is natuerlich unguenstig ^^; Aber schoen, dass es dir besser geht! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 07, 2005 12:27 pm
Judy-chan Oh, das is natuerlich unguenstig ^^; Aber schoen, dass es dir besser geht! heart Ach. im Moment betreibe ich noch postives Denken. Ganz nach dem motto: wird schon Schiedgehen. Ansonsnten kann ich mir hinterher immer noch Gedanken machen. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 07, 2005 12:31 pm
Breaca Judy-chan Oh, das is natuerlich unguenstig ^^; Aber schoen, dass es dir besser geht! heart Ach. im Moment betreibe ich noch postives Denken. Ganz nach dem motto: wird schon Schiedgehen. Ansonsnten kann ich mir hinterher immer noch Gedanken machen. biggrin Das is natuerlich auch ne Einstellung ^^ Hat mich durch 14 Jahre Schule gebracht, und am Ende hatt ich sogar mein Abi... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 07, 2005 12:34 pm
Judy-chan Das is natuerlich auch ne Einstellung ^^ Hat mich durch 14 Jahre Schule gebracht, und am Ende hatt ich sogar mein Abi... xd Ich meine, ich versuch jetzt schon noch alles zu lernen was ich kann und hoffe, dass dann alles gutgeht. Gerade schreib ich mir meinen Zettel, den ich in die klausur mitnehmen darf.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|