|
|
|
|
Posted: Sun Feb 06, 2005 9:59 am
Ayue hm ich wusel mal grade durch Gaia... irgendwie ist meine Lust auf Gaia seeeeeeeehr zurückgegangen...
bei mir auch, seit sie die polls limitiert haben stressed xd man sieht dich auch nur noch sehr selten 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 06, 2005 10:00 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 06, 2005 10:02 am
Sephoria Ayue hm ich wusel mal grade durch Gaia... irgendwie ist meine Lust auf Gaia seeeeeeeehr zurückgegangen...
bei mir auch, seit sie die polls limitiert haben stressed xd man sieht dich auch nur noch sehr selten 3nodding wie polls sind limitiert? wie darf ich das verstehen o-o jaaa ich gurke eher.. naja... wo gurk ich rum? nur msn und icq..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 06, 2005 10:02 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 06, 2005 10:06 am
=-B19F15H=- Dhana Ayue hm ich wusel mal grade durch Gaia... irgendwie ist meine Lust auf Gaia seeeeeeeehr zurückgegangen...
Woran liegts? Wiesst du es? @B19: Fischen macht Spa�. Ja, es gibt noch andere Moeglichkeiten: Polls, An- und Verkauf, Verkaufen von Art Was sind polls? �o an - und Verkauf in Auktionen? �o Polls sind Abstimmungen. Geh einfach in die Chatterbox, da siehst du die meisten. Und An- und VErkauf mache ich wie folgt: Ich kaufe guenstige Sachen im Marktplatz und im Exchange und verkaufe sie teurer weiter smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 06, 2005 10:07 am
Dhana =-B19F15H=- Dhana Ayue hm ich wusel mal grade durch Gaia... irgendwie ist meine Lust auf Gaia seeeeeeeehr zurückgegangen...
Woran liegts? Wiesst du es? @B19: Fischen macht Spa�. Ja, es gibt noch andere Moeglichkeiten: Polls, An- und Verkauf, Verkaufen von Art Was sind polls? �o an - und Verkauf in Auktionen? �o Polls sind Abstimmungen. Geh einfach in die Chatterbox, da siehst du die meisten. Und An- und VErkauf mache ich wie folgt: Ich kaufe guenstige Sachen im Marktplatz und im Exchange und verkaufe sie teurer weiter smile ^Ich danke dir! whee Mal sehn wieviel Ich heute noch verdienen kann! :geld: Bye! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 06, 2005 10:10 am
tschüß =-B19F15H=- ^^
bin wieder weg, cya^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 06, 2005 10:11 am
Ich geh auch mal, 7 Days gucken heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 06, 2005 10:14 am
Ayue Sephoria Ayue hm ich wusel mal grade durch Gaia... irgendwie ist meine Lust auf Gaia seeeeeeeehr zurückgegangen...
bei mir auch, seit sie die polls limitiert haben stressed xd man sieht dich auch nur noch sehr selten 3nodding wie polls sind limitiert? wie darf ich das verstehen o-o jaaa ich gurke eher.. naja... wo gurk ich rum? nur msn und icq..
man kann nur noch 10 polls am tag machen bei denen man 10 gold bekommt. das heisst sich: pro tag nur noch 100g von polls gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 06, 2005 10:18 am
mwah..wenigstens is hier jemand...hi..v.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 06, 2005 10:24 am
WanTan mwah..wenigstens is hier jemand...hi..v.v japp in hasta ist nix los crying das mit der poll limitation stimmt nciht, das funzt einwandfrei, bis auf dass er ploetzlich nur noch jedem 2ten poll 10 gold gibt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 06, 2005 10:28 am
DoggieSmile WanTan mwah..wenigstens is hier jemand...hi..v.v japp in hasta ist nix los crying das mit der poll limitation stimmt nciht, das funzt einwandfrei, bis auf dass er ploetzlich nur noch jedem 2ten poll 10 gold gibt.... also ich hab vorhin gelesen, dass die limitiert sind... Oo najo... um so besser ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 06, 2005 11:04 am
bei den polls ist das eh so, dass es bei manchen geht und bei anderen wiederum nicht. Vll wurde das aber auch endlich bekomen *shrugs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 07, 2005 1:25 am