|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 11:43 am
pyrexia pyre klingt soooo scheisse... das sollte man immer vorher bedenken, bevor man den nick aendert stressed hallo doggie^^ stimmt, darf ich dich weiter sephi nennen? *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 11:49 am
DoggieSmile pyrexia pyre klingt soooo scheisse... das sollte man immer vorher bedenken, bevor man den nick aendert stressed hallo doggie^^ stimmt, darf ich dich weiter sephi nennen? *knuddel* ^__^ jo das ist mir lieber *reknuddel* ooooh mein wellensittich piepst mich gerade an!!! ^____^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 11:51 am
pyrexia DoggieSmile pyrexia pyre klingt soooo scheisse... das sollte man immer vorher bedenken, bevor man den nick aendert stressed hallo doggie^^ stimmt, darf ich dich weiter sephi nennen? *knuddel* ^__^ jo das ist mir lieber *reknuddel* ooooh mein wellensittich piepst mich gerade an!!! ^____^ awww wellensittich ? ich hatte frueher 2.... crying wie gehts dir denn liebst sephi? letztens warst du ja nciht so gut drauf? gehts wieder besser?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 11:55 am
DoggieSmile pyrexia DoggieSmile pyrexia pyre klingt soooo scheisse... das sollte man immer vorher bedenken, bevor man den nick aendert stressed hallo doggie^^ stimmt, darf ich dich weiter sephi nennen? *knuddel* ^__^ jo das ist mir lieber *reknuddel* ooooh mein wellensittich piepst mich gerade an!!! ^____^ awww wellensittich ? ich hatte frueher 2.... crying wie gehts dir denn liebst sephi? letztens warst du ja nciht so gut drauf? gehts wieder besser? jein, im moment gehts mir gut, dass liegt daran, dass mein kleiner eddi piepst ^___^ ich hab son bisschen "liebes"kummer, wobei es kein liebeskummer sein kann, weil ich nicht verliebt bin, es ist nur so eine sehnsucht, bzw. Freude jemanden zu sehen, mit dem ich noch nicht mal ein wort gewechselt habe *drop* klingt komisch... is aber so xD schwierig zu erklaeren^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 12:06 pm
pyrexia DoggieSmile pyrexia DoggieSmile pyrexia pyre klingt soooo scheisse... das sollte man immer vorher bedenken, bevor man den nick aendert stressed hallo doggie^^ stimmt, darf ich dich weiter sephi nennen? *knuddel* ^__^ jo das ist mir lieber *reknuddel* ooooh mein wellensittich piepst mich gerade an!!! ^____^ awww wellensittich ? ich hatte frueher 2.... crying wie gehts dir denn liebst sephi? letztens warst du ja nciht so gut drauf? gehts wieder besser? jein, im moment gehts mir gut, dass liegt daran, dass mein kleiner eddi piepst ^___^ ich hab son bisschen "liebes"kummer, wobei es kein liebeskummer sein kann, weil ich nicht verliebt bin, es ist nur so eine sehnsucht, bzw. Freude jemanden zu sehen, mit dem ich noch nicht mal ein wort gewechselt habe *drop* klingt komisch... is aber so xD schwierig zu erklaeren^^ kenn ich sweatdrop hab ich schon oefters durchgemacht als mir lieb war..... meiner hies auch eddie crying gonk crying crying der ist an krebs gestorben....war ein blauer...... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 12:13 pm
DoggieSmile kenn ich sweatdrop hab ich schon oefters durchgemacht als mir lieb war..... meiner hies auch eddie crying gonk crying crying der ist an krebs gestorben....war ein blauer...... crying das ist ein gaaanz... dummes... gefuehl crying naja... wird sowieso nichts xDD oh echt? tut mir leid, dass der an krebs gestorben ist. ausgeschrieben heisst eddie edgar von gastelfing-lichtenfels^___^ er ist fast so gelb wie tweety das kueken mit ein bisschen gruen... und noch ein bisschen gewellt^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 12:16 pm
pyrexia DoggieSmile kenn ich sweatdrop hab ich schon oefters durchgemacht als mir lieb war..... meiner hies auch eddie crying gonk crying crying der ist an krebs gestorben....war ein blauer...... crying das ist ein gaaanz... dummes... gefuehl crying naja... wird sowieso nichts xDD oh echt? tut mir leid, dass der an krebs gestorben ist. ausgeschrieben heisst eddie edgar von gastelfing-lichtenfels^___^ er ist fast so gelb wie tweety das kueken mit ein bisschen gruen... und noch ein bisschen gewellt^___^ mein 2ter wellensittich hies sandy, war schneeweis mit ein bisschen blau an manchen stellen sah echt schoen aus *in erinnerungen schwelg* hach die waren lieb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 12:26 pm
DoggieSmile pyrexia DoggieSmile kenn ich sweatdrop hab ich schon oefters durchgemacht als mir lieb war..... meiner hies auch eddie crying gonk crying crying der ist an krebs gestorben....war ein blauer...... crying das ist ein gaaanz... dummes... gefuehl crying naja... wird sowieso nichts xDD oh echt? tut mir leid, dass der an krebs gestorben ist. ausgeschrieben heisst eddie edgar von gastelfing-lichtenfels^___^ er ist fast so gelb wie tweety das kueken mit ein bisschen gruen... und noch ein bisschen gewellt^___^ mein 2ter wellensittich hies sandy, war schneeweis mit ein bisschen blau an manchen stellen sah echt schoen aus *in erinnerungen schwelg* hach die waren lieb ^___^ die weissen sind recht selten oder? ich hab noch keinen in echt gesehn^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 12:28 pm
pyrexia DoggieSmile pyrexia DoggieSmile kenn ich sweatdrop hab ich schon oefters durchgemacht als mir lieb war..... meiner hies auch eddie crying gonk crying crying der ist an krebs gestorben....war ein blauer...... crying das ist ein gaaanz... dummes... gefuehl crying naja... wird sowieso nichts xDD oh echt? tut mir leid, dass der an krebs gestorben ist. ausgeschrieben heisst eddie edgar von gastelfing-lichtenfels^___^ er ist fast so gelb wie tweety das kueken mit ein bisschen gruen... und noch ein bisschen gewellt^___^ mein 2ter wellensittich hies sandy, war schneeweis mit ein bisschen blau an manchen stellen sah echt schoen aus *in erinnerungen schwelg* hach die waren lieb ^___^ die weissen sind recht selten oder? ich hab noch keinen in echt gesehn^^ boah keine ahnung, aber sie sind wunderschoen und zickig und bestimmerisch xd sie hat immer den armen eddie angeschrien, und der hats ueber sich ergehn lassen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 12:31 pm
och wie gemein crying eddie musste aber ziemlich starke nerven haben oder? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 12:34 pm
pyrexia och wie gemein crying eddie musste aber ziemlich starke nerven haben oder? xd anscheinend, der hat das holz von ihrem kleinem spielplatz versucht fuer ein nest zu missbrauchen, das hat er zum glueck net geschafft, aber der spielplatz war im eimer (vogelspielplatz) wie ein ehepaar xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 12:47 pm
DoggieSmile pyrexia och wie gemein crying eddie musste aber ziemlich starke nerven haben oder? xd anscheinend, der hat das holz von ihrem kleinem spielplatz versucht fuer ein nest zu missbrauchen, das hat er zum glueck net geschafft, aber der spielplatz war im eimer (vogelspielplatz) wie ein ehepaar xd Hae? Vielleicht sollte ich mal den rest lesen um zu kapieren worums geht LOL xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 12:50 pm
Shiiip DoggieSmile pyrexia och wie gemein crying eddie musste aber ziemlich starke nerven haben oder? xd anscheinend, der hat das holz von ihrem kleinem spielplatz versucht fuer ein nest zu missbrauchen, das hat er zum glueck net geschafft, aber der spielplatz war im eimer (vogelspielplatz) wie ein ehepaar xd Hae? Vielleicht sollte ich mal den rest lesen um zu kapieren worums geht LOL xp aehm... hallo auch neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 12:52 pm
DoggieSmile Shiiip DoggieSmile pyrexia och wie gemein crying eddie musste aber ziemlich starke nerven haben oder? xd anscheinend, der hat das holz von ihrem kleinem spielplatz versucht fuer ein nest zu missbrauchen, das hat er zum glueck net geschafft, aber der spielplatz war im eimer (vogelspielplatz) wie ein ehepaar xd Hae? Vielleicht sollte ich mal den rest lesen um zu kapieren worums geht LOL xp aehm... hallo auch neutral Hallo.. Ich hab nur die Seite gelesen und mich gewundert worums geht... weiter nicht Kam noch nicht dazu den rest zu lesen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 12:55 pm
oh ich bin so muede^.^ ich glaub ich gehe bald ins bett... morgen kommen ein paar freundinnen zu mir und wir machen ne karaokeparty!^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|