|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 10:15 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 10:29 am
hoi brea ^^ *vom tee kochen zurueckkommt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 10:31 am
DoggieSmile hoi brea ^^ *vom tee kochen zurueckkommt* Hallo Doggie *knuddel* Wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 10:40 am
Breaca DoggieSmile hoi brea ^^ *vom tee kochen zurueckkommt* Hallo Doggie *knuddel* Wie gehts dir? *reknuddel* nyaaaaaaaaaaaaaaa gut, hab naechste woche ferien ^^ und wie gehts dir? besser als gestern?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 10:44 am
DoggieSmile Breaca DoggieSmile hoi brea ^^ *vom tee kochen zurueckkommt* Hallo Doggie *knuddel* Wie gehts dir? *reknuddel* nyaaaaaaaaaaaaaaa gut, hab naechste woche ferien ^^ und wie gehts dir? besser als gestern? Ja, es ist schon besser geworden. ich hab zwar immer noch Schnupfen und Husten, aber wenigstens die halschmerzen sidn inzwischen weg. das ist ja schonmal ein Anfang. Ich hoffe, dass der Rest auch bald vorbei sein wird. In eineinhalb Wochen ist bei mir vorerst auch das schlimmste vorbei. dann hab ich die Klausuren hinter mir.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 10:51 am
Breaca DoggieSmile Breaca DoggieSmile hoi brea ^^ *vom tee kochen zurueckkommt* Hallo Doggie *knuddel* Wie gehts dir? *reknuddel* nyaaaaaaaaaaaaaaa gut, hab naechste woche ferien ^^ und wie gehts dir? besser als gestern? Ja, es ist schon besser geworden. ich hab zwar immer noch Schnupfen und Husten, aber wenigstens die halschmerzen sidn inzwischen weg. das ist ja schonmal ein Anfang. Ich hoffe, dass der Rest auch bald vorbei sein wird. In eineinhalb Wochen ist bei mir vorerst auch das schlimmste vorbei. dann hab ich die Klausuren hinter mir. diese und letzte woche waren schlimm, ueberall noch exen reingedrueckt bekommen, nyaaa erstmal pause schoen dass es dir immerhin etwas besser geht, dann biste ja auf dem besten weg ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 10:53 am
DoggieSmile diese und letzte woche waren schlimm, ueberall noch exen reingedrueckt bekommen, nyaaa erstmal pause schoen dass es dir immerhin etwas besser geht, dann biste ja auf dem besten weg ^^ Es ist auch bitter noetig. Morgen muessen Dhana und ich wieder richtig durchstarten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 10:54 am
Breaca DoggieSmile diese und letzte woche waren schlimm, ueberall noch exen reingedrueckt bekommen, nyaaa erstmal pause schoen dass es dir immerhin etwas besser geht, dann biste ja auf dem besten weg ^^ Es ist auch bitter noetig. Morgen muessen Dhana und ich wieder richtig durchstarten. dass ihr euch ja auch richtig anstrengt *drohend mit dem finger wackel* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 10:58 am
DoggieSmile Breaca DoggieSmile diese und letzte woche waren schlimm, ueberall noch exen reingedrueckt bekommen, nyaaa erstmal pause schoen dass es dir immerhin etwas besser geht, dann biste ja auf dem besten weg ^^ Es ist auch bitter noetig. Morgen muessen Dhana und ich wieder richtig durchstarten. dass ihr euch ja auch richtig anstrengt *drohend mit dem finger wackel* xd Naja, wir haben es zumindest vor. Wir fangen morgen frueh um Neun Uhr an zu lernen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 11:08 am
So...ich bin dann mal weg Schoenen Abend noch *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 11:10 am
Breaca DoggieSmile Breaca DoggieSmile diese und letzte woche waren schlimm, ueberall noch exen reingedrueckt bekommen, nyaaa erstmal pause schoen dass es dir immerhin etwas besser geht, dann biste ja auf dem besten weg ^^ Es ist auch bitter noetig. Morgen muessen Dhana und ich wieder richtig durchstarten. dass ihr euch ja auch richtig anstrengt *drohend mit dem finger wackel* xd Naja, wir haben es zumindest vor. Wir fangen morgen frueh um Neun Uhr an zu lernen! jaaaaaaaaaaaaaaaaa *faehnchen schwenk* aa<.<.......a^.^P......>.>PP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 11:12 am
Breaca So...ich bin dann mal weg Schoenen Abend noch *wink* bye bye ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 11:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 11:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 11:41 am
pyre klingt soooo scheisse... das sollte man immer vorher bedenken, bevor man den nick aendert stressed hallo doggie^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|