|
|
|
|
Posted: Thu Feb 03, 2005 11:19 am
DoggieSmile Dhana D.Trin du kannst auch spekulatius essen^^ Nee, die hab ich nicht da xd aber ich *offene tuete neben sich stehen hat und dhana einen reich* heart *trin auch einen reich* dange *nimmer einen zweiten und glasiert ihn und schreibt dhana drauf und gibt ihn ihr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 03, 2005 11:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 03, 2005 11:22 am
D.Trin DoggieSmile Dhana D.Trin du kannst auch spekulatius essen^^ Nee, die hab ich nicht da xd aber ich *offene tuete neben sich stehen hat und dhana einen reich* heart *trin auch einen reich* dange *nimmer einen zweiten und glasiert ihn und schreibt dhana drauf und gibt ihn ihr* Wow! Dankeschoen heart Huhu Mei biggrin So, ich bin jetzt erstmal weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 03, 2005 11:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 03, 2005 11:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 03, 2005 11:25 am
allo ihr 3 X3~ ich brauchn daschenduch x_x *nase lauf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 03, 2005 11:27 am
[Mei-Lin] allo ihr 3 X3~ ich brauchn daschenduch x_x *nase lauf* *anbietet* auch grippe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 03, 2005 11:28 am
D.Trin [Mei-Lin] allo ihr 3 X3~ ich brauchn daschenduch x_x *nase lauf* *anbietet* auch grippe? nee, scheinbar einfach nur erkaeltet. was muss meine dumme geschichtslehrerin vor der stunde aber auch immer die fenster aufreissen, wenn wir minusgrade ham gonk *taschentuch vollrotz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 03, 2005 11:32 am
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] allo ihr 3 X3~ ich brauchn daschenduch x_x *nase lauf* *anbietet* auch grippe? nee, scheinbar einfach nur erkaeltet. was muss meine dumme geschichtslehrerin vor der stunde aber auch immer die fenster aufreissen, wenn wir minusgrade ham gonk *taschentuch vollrotz*jacke anziehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 03, 2005 11:34 am
DoggieSmile [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] allo ihr 3 X3~ ich brauchn daschenduch x_x *nase lauf* *anbietet* auch grippe? nee, scheinbar einfach nur erkaeltet. was muss meine dumme geschichtslehrerin vor der stunde aber auch immer die fenster aufreissen, wenn wir minusgrade ham gonk *taschentuch vollrotz*jacke anziehen mit nem langen dicken mantel auf nem stuhl? zu unpraktisch. einfach fenster zulassen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 03, 2005 11:37 am
oder lehrerin erschiessen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 03, 2005 11:37 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] allo ihr 3 X3~ ich brauchn daschenduch x_x *nase lauf* *anbietet* auch grippe? nee, scheinbar einfach nur erkaeltet. was muss meine dumme geschichtslehrerin vor der stunde aber auch immer die fenster aufreissen, wenn wir minusgrade ham gonk *taschentuch vollrotz*jacke anziehen mit nem langen dicken mantel auf nem stuhl? zu unpraktisch. einfach fenster zulassen 3nodding das kannste nciht durchsetzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 03, 2005 11:39 am
D.Trin oder lehrerin erschiessen und wer bringt mir dann geschichte bei? und holt mich aus dem knast raus? XD
@doggie abwarten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 03, 2005 11:43 am
[Mei-Lin] D.Trin oder lehrerin erschiessen und wer bringt mir dann geschichte bei? und holt mich aus dem knast raus? XD
@doggie abwarten.gott? (falls es einen gibt)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 03, 2005 11:43 am
[Mei-Lin] D.Trin oder lehrerin erschiessen und wer bringt mir dann geschichte bei? und holt mich aus dem knast raus? XD
@doggie abwarten.nicht wenn die ganze klasse gegen dich ist, bei uns kriegen es die maedels auch net durch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|