|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 10:19 am
erinner mich bloß net an Schule gonk gonk will net ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 10:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 10:22 am
du hast doch noch diese ganze woche ferien oder? und in welche klasse kommst du dann überhaupt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 10:22 am
komm dann in die 10. und muss ab Montag wieder hin gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 10:34 am
ah dann kriegst du ja astro neu dazu oder? viel spaß XD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 10:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 10:36 am
astronomie oÔ oder gibts das tatsächlich nur in so wenigen schulen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 10:39 am
das macht man doch alles in Erdkunde oder Bio gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 10:41 am
[Mei-Lin] astronomie oÔ oder gibts das tatsächlich nur in so wenigen schulen? Das gibt es tatsaechlich nur an wenigen schulen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 10:42 am
planetenberechnung? wie lang das licht für die und die strecke braucht? planetenaufbau? was hatn das mit geografie/erdkunde zu tun? gonk bei uns is das nochmal unterteilt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 10:43 am
ok dann machen wir sowas in physik XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 10:44 am
Ayame-Chan komm dann in die 10. und muss ab Montag wieder hin gonk
*klopf klopf* Halli hallo hallöle! xd Hallo,ike bin wieda da! Sorry ike glaub ike hab mich vergessen abzumelden!!!!!! SORRY redface sweatdrop Tut mir echt leid!! Erlich! Sorry! PS: Ike hab schon wieda seid ca. einer Woche Schule! Deshalb war ike auch die letzten Tage auch nich da!! Sorry noch ma!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 10:45 am
TheRealJersey [Mei-Lin] astronomie oÔ oder gibts das tatsächlich nur in so wenigen schulen? Das gibt es tatsaechlich nur an wenigen schulen! scheint so, dabei isses ja recht interessant oÔ
@aya mit physik an sich hat das ja auch nicht immer unbedingt was zu tun XD~ aber soweit ich weiß, wollen sie die ganzen themen innerhalb der nächsten jahre bei uns auch auf mathe, physik, bio oder geo aufteilen. hmmm dann fragt mich wenigstens niemand mehr, ob sie an unserer schule wirklich astrologie lehren, wenn sie das wort astro hören XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 10:46 am
achso ist ja gut ^^ huhu 3nodding
@Mei, wir machen das aber in physik, und so wichtig ist das ja wohl auch net ôO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 10:50 am
ich finds schon wichtig, wenn man weiß wie unser universum funktioniert (zumindest so halbwegs) nur sterne beobachten und die immer irgendwo eintragen zu müssen war öde *immer blöd in den himmel geglotzt hat und die meisten sterne nicht außeinander halten konnte* und dann hab ich auf die beobachtung ne 4 bekommen, weil sich der mond in die falsche richtung gedreht hat. hmpf V_V
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|