|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:20 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile hey dhana, wie gehts? ^^ was macht dein gehoer? Alles wieder in Butter, danke der Nachfrage heart Wie gehts dir denn? biggrin ganz gut ^^ was machst du so? VErsuche mich zum Korrigieren zu motivieren sweatdrop oh viel glueck sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:23 pm
Ja, danke. Das ist dieses Mal echt nervig sweatdrop Und? Was geht bei dir so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:27 pm
Dhana Ja, danke. Das ist dieses Mal echt nervig sweatdrop Und? Was geht bei dir so? ich muss mich zum chemie lernen bewegen...naja ansonsten bin ich nur fleissig am chatten und fernsehen... X,x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:27 pm
Warum bist du eigentlich nackt? Wo sind denn deine Fluegel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:29 pm
Dhana Warum bist du eigentlich nackt? Wo sind denn deine Fluegel? das lag an meiner stimmung, die ich gestern und heute nachmittag hatte.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:31 pm
DoggieSmile Dhana Warum bist du eigentlich nackt? Wo sind denn deine Fluegel? das lag an meiner stimmung, die ich gestern und heute nachmittag hatte.... sweatdrop Wie? Welche? Erzaehl mal? Alles ok??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:33 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Warum bist du eigentlich nackt? Wo sind denn deine Fluegel? das lag an meiner stimmung, die ich gestern und heute nachmittag hatte.... sweatdrop Wie? Welche? Erzaehl mal? Alles ok?? wenn dann nur per pm, aber das thema ist echt nciht toll sweatdrop ausserdem geht mir schon wieder besser, ich hab nur keine lsut mich umzuziehen...zumindest nciht heute....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:40 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Warum bist du eigentlich nackt? Wo sind denn deine Fluegel? das lag an meiner stimmung, die ich gestern und heute nachmittag hatte.... sweatdrop Wie? Welche? Erzaehl mal? Alles ok?? wenn dann nur per pm, aber das thema ist echt nciht toll sweatdrop ausserdem geht mir schon wieder besser, ich hab nur keine lsut mich umzuziehen...zumindest nciht heute.... Ok, dann wechsele ich mal das Thema. Aehm, wann hast du eigentlich Ferien? Wiel du doch vielleicht dann nach Muenchen deine Tante besuchen fahren willst. Ich will Im Maerz/Anfang April nach Muenchen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:42 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:50 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Warum bist du eigentlich nackt? Wo sind denn deine Fluegel? das lag an meiner stimmung, die ich gestern und heute nachmittag hatte.... sweatdrop Wie? Welche? Erzaehl mal? Alles ok?? wenn dann nur per pm, aber das thema ist echt nciht toll sweatdrop ausserdem geht mir schon wieder besser, ich hab nur keine lsut mich umzuziehen...zumindest nciht heute.... Ok, dann wechsele ich mal das Thema. Aehm, wann hast du eigentlich Ferien? Wiel du doch vielleicht dann nach Muenchen deine Tante besuchen fahren willst. Ich will Im Maerz/Anfang April nach Muenchen... da muesste ich osterferien haben 3nodding also ende maerz anfang april
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:54 pm
DoggieSmile da muesste ich osterferien haben 3nodding also ende maerz anfang april Gut, genauer kann ich es jetzt eh noch nicht sagen, ich muss das auch noch mit Jutta absprechen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|