|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 12:35 pm
ich bin grad 19 geworden und mach grade mein fachabitur zum Gestalter... hab zwei jahre ausbildung zum gestaltungstechnischen assistenten hinter mir...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 12:37 pm
DoggieSmile Tarii Alcarin was macht ihr eigentlich alle so? ich meine schulm��ig? geht ihr �berhaupt zur schule? wie alt seid ihr alle? alter ist oft im profil einsehbar wink ich bin 19 und gymnasiast, der rest steht im vorstellungsthread (genauso wie ein foto) ^^ glaube auf seite 3 oder 4.... wo ist der vorstellungsthread? ich komm irgendwie nur auf die erste seite des forums...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 12:38 pm
DoggieSmile Tarii Alcarin was macht ihr eigentlich alle so? ich meine schulm��ig? geht ihr �berhaupt zur schule? wie alt seid ihr alle? alter ist oft im profil einsehbar wink ich bin 19 und gymnasiast, der rest steht im vorstellungsthread (genauso wie ein foto) ^^ glaube auf seite 3 oder 4.... oh, jetz hab ich ihn gefunden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 12:38 pm
AArgs, post wech. stressed
Aalso, Kurzfassung:
Brea: Zwiebelsaft mit Honig. 3nodding
Tarii: Ich hab vorgestern zum erstenmal von Miyavi gehoert (*schaem*) aber ich MAG ihn jetzt schon.
Ich bin 23 ( gonk ) und arbeite als Sachbearbeiterin in nem franz.-deutschen Pharmakonzern. Is nich sooo prickelnd, aber es bezahlt meine Japan-Importe xd
Doggie: Hi du!! blaugh *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 12:42 pm
Judy-chan AArgs, post wech. stressed Aalso, Kurzfassung: Brea: Zwiebelsaft mit Honig. 3nodding Tarii: Ich hab vorgestern zum erstenmal von Miyavi gehoert (*schaem*) aber ich MAG ihn jetzt schon. Ich bin 23 ( gonk ) und arbeite als Sachbearbeiterin in nem franz.-deutschen Pharmakonzern. Is nich sooo prickelnd, aber es bezahlt meine Japan-Importe xd Doggie: Hi du!! blaugh *wink* hey judy *knuddel heart ich hab mich vorhin erst nach bildern von miyavi umgesehn, aber der ist wirklich sexy....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 12:44 pm
So liebe Leute
Ich verschwinde jetzt. Ich muss noch ein bisschen was tun und dann schnell in mein Bettchen huepfen. Ich bin ja sooo muede.
Schoenen Abend noch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 12:45 pm
DoggieSmile Judy-chan AArgs, post wech. stressed Aalso, Kurzfassung: Brea: Zwiebelsaft mit Honig. 3nodding Tarii: Ich hab vorgestern zum erstenmal von Miyavi gehoert (*schaem*) aber ich MAG ihn jetzt schon. Ich bin 23 ( gonk ) und arbeite als Sachbearbeiterin in nem franz.-deutschen Pharmakonzern. Is nich sooo prickelnd, aber es bezahlt meine Japan-Importe xd Doggie: Hi du!! blaugh *wink* hey judy *knuddel heart ich hab mich vorhin erst nach bildern von miyavi umgesehn, aber der ist wirklich sexy.... *reknuddel* whee *eifrig nick* Jaaaaa heart *wink* Nachti Brea blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 12:57 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:00 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:02 pm
'kurz reinhuepf'
hallo hallo ^__^ WoW ist ja so geniiial xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:11 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:12 pm
hey dhana, wie gehts? ^^ was macht dein gehoer?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:14 pm
DoggieSmile hey dhana, wie gehts? ^^ was macht dein gehoer? Alles wieder in Butter, danke der Nachfrage heart Wie gehts dir denn? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:18 pm
Dhana DoggieSmile hey dhana, wie gehts? ^^ was macht dein gehoer? Alles wieder in Butter, danke der Nachfrage heart Wie gehts dir denn? biggrin ganz gut ^^ was machst du so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 1:19 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile hey dhana, wie gehts? ^^ was macht dein gehoer? Alles wieder in Butter, danke der Nachfrage heart Wie gehts dir denn? biggrin ganz gut ^^ was machst du so? VErsuche mich zum Korrigieren zu motivieren sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|