|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 8:32 am
fsk2000 pyrexia *winkt* heart wir waren gerade fuer den wellensittich einkaufen! mrgreen alles gleich in 5liter und 25 liter groessen xDD *drop* DAS nenn ich Vorratshaltung. ^^;; heart ja meine amma wollte das in den groessen kaufen xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 8:32 am
ok, also Sepho. biggrin
Jut, ich bin jetzt trotzdem off. Bis mal wieder. *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 8:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 8:33 am
pyrexia *winkt* heart wir waren gerade fuer den wellensittich einkaufen! mrgreen alles gleich in 5liter und 25 liter groessen xDD Das klingt gut heart Welche Farbe hat denn der Wellensittich? @fsk: Bis denne!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 8:36 am
Dhana pyrexia *winkt* heart wir waren gerade fuer den wellensittich einkaufen! mrgreen alles gleich in 5liter und 25 liter groessen xDD Das klingt gut heart Welche Farbe hat denn der Wellensittich? @fsk: Bis denne! ich hab noch keinen... aber wird wohl diese woche noch was ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 8:37 am
pyrexia Dhana pyrexia *winkt* heart wir waren gerade fuer den wellensittich einkaufen! mrgreen alles gleich in 5liter und 25 liter groessen xDD Das klingt gut heart Welche Farbe hat denn der Wellensittich? @fsk: Bis denne! ich hab noch keinen... aber wird wohl diese woche noch was ^___^ Achso, ich dachte, ihr habt den Wellensittich grad gekauft, aber ich hab das "fuer" uebersehen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 8:43 am
*reinwinks*
hallo ^_^
Sepho?? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 8:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 8:51 am
MuhSue *reinwinks* hallo ^_^ Sepho?? eek huhu^___^ *winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 9:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 9:10 am
Ja, ich korrigiere nur und aergere mich ueber diese Gumpen hier sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 9:13 am
Dhana Ja, ich korrigiere nur und aergere mich ueber diese Gumpen hier sweatdrop ^____^ nicht aergern, aergern macht falten und stress und stress ist nicht gesund, also trink ne tasse tee^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 9:18 am
pyrexia Dhana Ja, ich korrigiere nur und aergere mich ueber diese Gumpen hier sweatdrop ^____^ nicht aergern, aergern macht falten und stress und stress ist nicht gesund, also trink ne tasse tee^___^ Ich versuchs smile aber ich muss eh in 10 Minuten los, bei Freunden was essen ^____^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 9:23 am
zu mir kommt heute ne freundin und wir gucken american beauty^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 9:25 am
und ich geh heute abend mit meinem ehemaligen theaterkurs essen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|