|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 5:10 am
Dhana pyrexia ich schreibe in deutsch mit dem thema: vergleich des Frauenbildes im trivialroman mit dem von irmgard keun in ihrem roman "das kunstseiende maedchen" biggrin total toll.^__^ ja die sind niedlich, ich hoffe ich bekomme den ganz zahm und dann bring ich ihm schimpfworte bei! twisted und immer wenn jemand in mein zimmer kommt sagt er dann: maul halten, schlampe! oder so xDDD.. hm oder nicht... ich weiss nicht, ob das auf die dauer sehr beleidigend ist xDD Klingt wirklich recht interessant, das Thema smile Das mit dem Wellensittich klingt witzig xd xd Weisst du schon, wie du ihn/sie nennen willst? Wird meine Mitbewohnerin Nr.3 es jemals lernen, die Tueren nicht zu schmeissen? Ich glaubs nicht *schuettel wuetend mit der Faust* Das macht mich wahnsinnig, dieses *Rumsss* alle 5- 10 Minuten (gefuehlt) er oder sie wird edgar von Gastelfing- Lichtenfels heissen! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 5:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 5:20 am
*reinhuepf* Hai hai =)
Ich hab' meine Facharbeit über Goethes "Die Leiden des jungen Werther" geschrieben: Werther-Rezeption damals und heute...irgendwas. Die Titel sind immer so lang, ich hab' meinen schon wieder vergessen. XDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 5:21 am
pyrexia er oder sie wird edgar von Gastelfing- Lichtenfels heissen! xd Cooler Name xd Huhu Lord Angelic smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 5:23 am
aloha!! *winkt zu lord und leela*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 5:25 am
Leelakin *reinhuepf* Hai hai =)
Ich hab' meine Facharbeit über Goethes "Die Leiden des jungen Werther" geschrieben: Werther-Rezeption damals und heute...irgendwas. Die Titel sind immer so lang, ich hab' meinen schon wieder vergessen. XDDDD Huhu Leela heart Den Werther wollte ich auch irgendwann mal lesen sweatdrop Schon seit 5 Jahren will ich das xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 5:29 am
Dhana pyrexia er oder sie wird edgar von Gastelfing- Lichtenfels heissen! xd Cooler Name xd Huhu Lord Angelic smile lol darfst mich auh ruhig weiterhin doggie nennen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 5:31 am
Dhana Leelakin *reinhuepf* Hai hai =)
Ich hab' meine Facharbeit über Goethes "Die Leiden des jungen Werther" geschrieben: Werther-Rezeption damals und heute...irgendwas. Die Titel sind immer so lang, ich hab' meinen schon wieder vergessen. XDDDD Huhu Leela heart Den Werther wollte ich auch irgendwann mal lesen sweatdrop Schon seit 5 Jahren will ich das xp der ist schlimm, genauso wie "die neuen leiden des jungen w." echter bockmist, wir machen zurzeit in deutsch lauter buchreferate und die beiden titel, kamen letztens dran
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 5:31 am
Dhana Leelakin *reinhuepf* Hai hai =)
Ich hab' meine Facharbeit ueber Goethes "Die Leiden des jungen Werther" geschrieben: Werther-Rezeption damals und heute...irgendwas. Die Titel sind immer so lang, ich hab' meinen schon wieder vergessen. XDDDD Huhu Leela heart Den Werther wollte ich auch irgendwann mal lesen sweatdrop Schon seit 5 Jahren will ich das xp Huarrr, ich hab' das Buch inzwischen so ueber. XDDDD Unser gesamter Deutsch-LK hat ueber verschiedene Aspekte von Werther geschrieben und wir haben das echt bis zum Erbrechen auseinandergepflueckt. (und in ALLEN Bibliotheken gab's kein einziges thematisches Buch mehr dazu XDDDD alle ausgeliehen, bestimmt... 40 oder 50) Ich hab' auch eine Liste von Buechern, die ich schon seit Jahren lesen wollte (die Liste ist im Kopf, deswegen vergess' ich's auch immer wieder XD;;;; *mal aufschreiben muss*)
Hallo ihrs! n0n
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 5:33 am
Lord_Angelic Dhana pyrexia er oder sie wird edgar von Gastelfing- Lichtenfels heissen! xd Cooler Name xd Huhu Lord Angelic smile lol darfst mich auh ruhig weiterhin doggie nennen wink eek sweatdrop sweatdrop sweatdrop xd xd Ich habs nicht gerafft, ich Idiot! *hau sich vor den Kopf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 5:33 am
Lord_Angelic Dhana pyrexia er oder sie wird edgar von Gastelfing- Lichtenfels heissen! xd Cooler Name xd Huhu Lord Angelic smile lol darfst mich auh ruhig weiterhin doggie nennen wink wasn das fuern komischer schwarzer rand in deinem gesicht Oo ist das ein neuer fehler?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 5:34 am
Leelakin Dhana Leelakin *reinhuepf* Hai hai =)
Ich hab' meine Facharbeit ueber Goethes "Die Leiden des jungen Werther" geschrieben: Werther-Rezeption damals und heute...irgendwas. Die Titel sind immer so lang, ich hab' meinen schon wieder vergessen. XDDDD Huhu Leela heart Den Werther wollte ich auch irgendwann mal lesen sweatdrop Schon seit 5 Jahren will ich das xp Huarrr, ich hab' das Buch inzwischen so ueber. XDDDD Unser gesamter Deutsch-LK hat ueber verschiedene Aspekte von Werther geschrieben und wir haben das echt bis zum Erbrechen auseinandergepflueckt. (und in ALLEN Bibliotheken gab's kein einziges thematisches Buch mehr dazu XDDDD alle ausgeliehen, bestimmt... 40 oder 50) Ich hab' auch eine Liste von Buechern, die ich schon seit Jahren lesen wollte (die Liste ist im Kopf, deswegen vergess' ich's auch immer wieder XD;;;; *mal aufschreiben muss*)
Hallo ihrs! n0nIch habs wie gesagt, noch nie gelesen, ich hatte aber auch Deutsch-Grundkurs smile So eine Liste sollte ich auch mal machen! @Sephi: Das ist ein Bart wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 5:35 am
pyrexia Lord_Angelic Dhana pyrexia er oder sie wird edgar von Gastelfing- Lichtenfels heissen! xd Cooler Name xd Huhu Lord Angelic smile lol darfst mich auh ruhig weiterhin doggie nennen wink wasn das fuern komischer schwarzer rand in deinem gesicht Oo ist das ein neuer fehler? das sit der generals beard das outfit ist ja noch net komplett, es fehlen die fuchs sachen, die hipster shades.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 5:36 am
Dhana Lord_Angelic Dhana pyrexia er oder sie wird edgar von Gastelfing- Lichtenfels heissen! xd Cooler Name xd Huhu Lord Angelic smile lol darfst mich auh ruhig weiterhin doggie nennen wink eek sweatdrop sweatdrop sweatdrop xd xd Ich habs nicht gerafft, ich Idiot! *hau sich vor den Kopf* sweatdrop ach quatsch, ist doch kein problem, das verstehen viele nciht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 5:37 am
Lord_Angelic das sit der generals beard das outfit ist ja noch net komplett, es fehlen die fuchs sachen, die hipster shades..... Sieht aber so schon total niedlich aus heart *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|