|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2005 4:13 pm
Ich werds versuchen! xd *winke winke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2005 9:21 pm
ninja Hm, hier bin ich wohl auch zu frueh. ... ... Oder zu spaet, je nach dem wie man es sehen will. Schoene Gruesse an Juda-chan, falls sie hier auftauchen sollte. ^^ Mein THF ist 25 und nach Kazham gezogen um an seiner 30 zu arbeiten. ^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 3:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 4:16 am
Frisch gestaerkt nach futtern aml wieder einwinkt. 3nodding
Aber wirklich verdammt wenig los. .. Naja, dann bin ich mal wieder weg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 4:20 am
fsk2000 Frisch gestaerkt nach futtern aml wieder einwinkt. 3nodding Aber wirklich verdammt wenig los. .. Naja, dann bin ich mal wieder weg. Ja, es ist wenig los. *wink fsk hinterher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 4:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 4:37 am
Huhu, Sephi, bist du das? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 4:38 am
Dhana Huhu, Sephi, bist du das? eek jepp!^^'' ich muss mich auch erstmal an den namen gewoehnen xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 4:41 am
pyrexia Dhana Huhu, Sephi, bist du das? eek jepp!^^'' ich muss mich auch erstmal an den namen gewoehnen xDDD Wieso hast du ihn denn geaendert und wie soll ich dich denn jetzt nennen? Pyri? Rexi? Yri? Klingt irgendwie alles daemlich sweatdrop xd Xia ginge noch smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 4:45 am
Dhana pyrexia Dhana Huhu, Sephi, bist du das? eek jepp!^^'' ich muss mich auch erstmal an den namen gewoehnen xDDD Wieso hast du ihn denn geaendert und wie soll ich dich denn jetzt nennen? Pyri? Rexi? Yri? Klingt irgendwie alles daemlich sweatdrop xd Xia ginge noch smile ich weiss nicht... wollte was neues ham. sweatdrop wir belassens einfach bei sephi, okay? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 4:46 am
pyrexia ich weiss nicht... wollte was neues ham. sweatdrop wir belassens einfach bei sephi, okay? biggrin Ok, das ist mir auch lieber biggrin Wie gehts dir denn so? Ich korrigiere grad ganz fleissig.Das ist aber ganz schoen nervig grad. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 4:50 am
mir gehts ganz gut. nachher gehn meine mama und ich einkaufen. das ist immer ein riesiger spass ^.^ ich bekomme nen wellensittich anstatt ner ratte. aber wellensittiche sind auch ganz in ordnung^___^ freu mich schon biggrin sollte eigentlich noch ein bisschen fuer meine facharbeit lesen, darauf habe ich aber gerade keine lust^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 4:53 am
pyrexia mir gehts ganz gut. nachher gehn meine mama und ich einkaufen. das ist immer ein riesiger spass ^.^ ich bekomme nen wellensittich anstatt ner ratte. aber wellensittiche sind auch ganz in ordnung^___^ freu mich schon biggrin sollte eigentlich noch ein bisschen fuer meine facharbeit lesen, darauf habe ich aber gerade keine lust^^ Wellensittiche sind ganz schoen laut. Aber niedlich heart Was schreibst du denn fuer eine Facharbeit? Ueber was und in welchem Fach?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 4:57 am
ich schreibe in deutsch mit dem thema: vergleich des Frauenbildes im trivialroman mit dem von irmgard keun in ihrem roman "das kunstseiende maedchen" biggrin total toll.^__^
ja die sind niedlich, ich hoffe ich bekomme den ganz zahm und dann bring ich ihm schimpfworte bei! twisted und immer wenn jemand in mein zimmer kommt sagt er dann: maul halten, schlampe! oder so xDDD.. hm oder nicht... ich weiss nicht, ob das auf die dauer sehr beleidigend ist xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 31, 2005 5:04 am
pyrexia ich schreibe in deutsch mit dem thema: vergleich des Frauenbildes im trivialroman mit dem von irmgard keun in ihrem roman "das kunstseiende maedchen" biggrin total toll.^__^ ja die sind niedlich, ich hoffe ich bekomme den ganz zahm und dann bring ich ihm schimpfworte bei! twisted und immer wenn jemand in mein zimmer kommt sagt er dann: maul halten, schlampe! oder so xDDD.. hm oder nicht... ich weiss nicht, ob das auf die dauer sehr beleidigend ist xDD Klingt wirklich recht interessant, das Thema smile Das mit dem Wellensittich klingt witzig xd xd Weisst du schon, wie du ihn/sie nennen willst? Wird meine Mitbewohnerin Nr.3 es jemals lernen, die Tueren nicht zu schmeissen? Ich glaubs nicht *schuettel wuetend mit der Faust* Das macht mich wahnsinnig, dieses *Rumsss* alle 5- 10 Minuten (gefuehlt)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|