Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3028 3029 3030 3031 3032 3033 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

lfklkdslkcd

PostPosted: Sat Jan 29, 2005 9:19 am

Ich kann ja mal meine Geschichte dazu erzaehlen, ist vielleicht nicht ganz das selbe ... aber na ja ... wie einige von euch wissen, war ich ja mal eine Weile mit Rico zusammen. Ich hab waehrend unserer Beziehung jemand anderen kennengelernt und eigentlich war es immer nur freundschaftlich, aber irgendwann kam zwischen uns eine gewisse Spannung auf und wir wollten uns treffen. Eine ziemliche Dummheit, da wir beide in einer Beziehung waren. Natuerlich ist es passiert. Ich hab Rico damals betrogen. Nicht wirklich sexuell, da lief gar nicht so viel, aber ich hab mich in den anderen verliebt. Er sich - angeblich - auch in mich und so haben wir beide unere Beziehungen beendet. Doch nur wenige Tage spaeter wollte er zu seiner Freundin zurueck und ich stand alleine da ... von dem einem verraten, den anderen durch meine eigene Schuld verloren ... war ne ziemlich miese Zeit ...
sad
PostPosted: Sat Jan 29, 2005 9:21 am

[ Message temporarily off-line ]

lfklkdslkcd

japanese tea party

PostPosted: Sat Jan 29, 2005 9:21 am

PostPosted: Sat Jan 29, 2005 9:24 am

lfklkdslkcd

D.Trin

PostPosted: Sat Jan 29, 2005 9:25 am

Miyabii-San
Ich kann ja mal meine Geschichte dazu erzaehlen, ist vielleicht nicht ganz das selbe ... aber na ja ... wie einige von euch wissen, war ich ja mal eine Weile mit Rico zusammen. Ich hab waehrend unserer Beziehung jemand anderen kennengelernt und eigentlich war es immer nur freundschaftlich, aber irgendwann kam zwischen uns eine gewisse Spannung auf und wir wollten uns treffen. Eine ziemliche Dummheit, da wir beide in einer Beziehung waren. Natuerlich ist es passiert. Ich hab Rico damals betrogen. Nicht wirklich sexuell, da lief gar nicht so viel, aber ich hab mich in den anderen verliebt. Er sich - angeblich - auch in mich und so haben wir beide unere Beziehungen beendet. Doch nur wenige Tage spaeter wollte er zu seiner Freundin zurueck und ich stand alleine da ... von dem einem verraten, den anderen durch meine eigene Schuld verloren ... war ne ziemlich miese Zeit ...
sad

outsch sowas tut weh. ich glaub jeder hat schon so ne erfahrung gemacht...
PostPosted: Sat Jan 29, 2005 9:26 am

japanese tea party

lfklkdslkcd

PostPosted: Sat Jan 29, 2005 9:26 am

D.Trin
outsch sowas tut weh. ich glaub jeder hat schon so ne erfahrung gemacht...

Sehr weh, ich hab lange nicht mehr so gelitten. Und weil ich es nicht ertragen habe alleine zu sein, hat es nur noch mehr Schmerz und gefloppte Beziehungen hinter sich gezogene ... aber ich hab auch was gelernt, heute denke ich nicht mehr so locker ueber einen Seitensprung und das ich das alles trennen kann ... ich wuerds nie wieder tun ...
sad
PostPosted: Sat Jan 29, 2005 9:28 am

D.Trin

lfklkdslkcd

PostPosted: Sat Jan 29, 2005 9:28 am

PostPosted: Sat Jan 29, 2005 9:30 am

ihr habt schon recht
ich denk ich mach das erstmal so mit der pause und entscheid mich dann...

japanese tea party

lfklkdslkcd

PostPosted: Sat Jan 29, 2005 9:31 am

D.Trin
@Miyabii ja sowas vergisst man nie und praegt einen

Auf jeden Fall, aber ich denke solche Erfahrungen muss man im Leben auch machen, frueher oder spaeter ... bei mir war es eben frueher ... aber sie bringen einen doch irgendwie auch weiter ... und nichts passiert ohne Grund ... heute bin ich wieder gluecklich ... sehr sogar und deswegen wuerde ich das was passiert ist nicht rueckgaenig machen wollen ... irgendwie hat schon alles im Leben auch seinen Sinn ...
whee
PostPosted: Sat Jan 29, 2005 9:32 am

japanese tea party
ihr habt schon recht

Abstand kann gut tun ... aber fuer deinen Freund koennte es eine Qual sein auf deine "Entscheidung" zu warten, das solltest du nicht vergessen ...
Ist einfach eine komplilizierte Situation ... *seufz*

lfklkdslkcd

D.Trin

PostPosted: Sat Jan 29, 2005 9:34 am

Miyabii-San
D.Trin
@Miyabii ja sowas vergisst man nie und praegt einen

Auf jeden Fall, aber ich denke solche Erfahrungen muss man im Leben auch machen, frueher oder spaeter ... bei mir war es eben frueher ... aber sie bringen einen doch irgendwie auch weiter ... und nichts passiert ohne Grund ... heute bin ich wieder gluecklich ... sehr sogar und deswegen wuerde ich das was passiert ist nicht rueckgaenig machen wollen ... irgendwie hat schon alles im Leben auch seinen Sinn ...
whee

jaa was einen nicht umbringt macht einen staerker
ich hasse solche situationen...
PostPosted: Sat Jan 29, 2005 9:34 am

Miyabii-San
japanese tea party
ihr habt schon recht

Abstand kann gut tun ... aber fuer deinen Freund koennte es eine Qual sein auf deine "Entscheidung" zu warten, das solltest du nicht vergessen ...
Ist einfach eine komplilizierte Situation ... *seufz*

ich hab nur angst dass ich imh irgendwann einfach alles sag und damit alles kaputt mach
ich hab so nen hang zur hysterie wo ich alles so schlimm mach wies geht... sweatdrop

japanese tea party

lfklkdslkcd

PostPosted: Sat Jan 29, 2005 9:36 am

japanese tea party
ich hab nur angst dass ich imh irgendwann einfach alles sag und damit alles kaputt mach
ich hab so nen hang zur hysterie wo ich alles so schlimm mach wies geht... sweatdrop

Ich auch ... in die Sache mit Rico hab ich mich so hineingesteigert, dass meine Mutter mir, bevor sie mich zuhause alleine gelassen hat, Beruhigsmittel gegeben hat ... ich hab gedacht meine Welt bricht ein, dabei war ein paar Tage spaeter alles schon wieder besser ...
xp
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3028 3029 3030 3031 3032 3033 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games