|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 5:49 am
Firn-San Ach schade
 Das hilft mir leider auch nicht... Trotzdem Danke sorry ^^;;;;; Und wie gehts dir so !? (Ich bin ja nun seltener heir)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 5:52 am
Light_Kaminari Firn-San Ach schade
 Das hilft mir leider auch nicht... Trotzdem Danke sorry ^^;;;;; Und wie gehts dir so !? (Ich bin ja nun seltener heir) Nicht so toll, aber daran wird sich leider auch nichts ändern bevor ich eine bezahlbare Wohnung gefunden habe... Wie geht es dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 5:56 am
So bin wieder da. Hi Firn,Hi Kaminari
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 5:58 am
Firn-San Light_Kaminari Firn-San Ach schade
 Das hilft mir leider auch nicht... Trotzdem Danke sorry ^^;;;;; Und wie gehts dir so !? (Ich bin ja nun seltener heir) Nicht so toll, aber daran wird sich leider auch nichts ändern bevor ich eine bezahlbare Wohnung gefunden habe... Wie geht es dir?Mir gehts ganz gut geh nun aufs fach-Gym ^__^ ( und hast schon blog bissel guckt !? o.O'' )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 6:00 am
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Ach schade
 Das hilft mir leider auch nicht... Trotzdem Danke sorry ^^;;;;; Und wie gehts dir so !? (Ich bin ja nun seltener heir) Nicht so toll, aber daran wird sich leider auch nichts ändern bevor ich eine bezahlbare Wohnung gefunden habe... Wie geht es dir?Mir gehts ganz gut geh nun aufs fach-Gym ^__^ ( und hast schon blog bissel guckt !? o.O'' ) Ja, hab ich, aber wie gesagt.....für sowas hab ich keinen kopf, sorry.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 6:04 am
Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Ach schade
 Das hilft mir leider auch nicht... Trotzdem Danke sorry ^^;;;;; Und wie gehts dir so !? (Ich bin ja nun seltener heir) Nicht so toll, aber daran wird sich leider auch nichts ändern bevor ich eine bezahlbare Wohnung gefunden habe... Wie geht es dir?Mir gehts ganz gut geh nun aufs fach-Gym ^__^ ( und hast schon blog bissel guckt !? o.O'' ) Ja, hab ich, aber wie gesagt.....für sowas hab ich keinen kopf, sorry.Mein ja nur in sonem Blog stehen wissens werte dinge und so ^^;; Naja was war denn heir alles so los in letzter zeit !? o.O'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 6:06 am
Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Ach schade
 Das hilft mir leider auch nicht... Trotzdem Danke sorry ^^;;;;; Und wie gehts dir so !? (Ich bin ja nun seltener heir) Nicht so toll, aber daran wird sich leider auch nichts ändern bevor ich eine bezahlbare Wohnung gefunden habe... Wie geht es dir?Mir gehts ganz gut geh nun aufs fach-Gym ^__^ ( und hast schon blog bissel guckt !? o.O'' ) Ja, hab ich, aber wie gesagt.....für sowas hab ich keinen kopf, sorry.Mein ja nur in sonem Blog stehen wissens werte dinge und so ^^;; Naja was war denn heir alles so los in letzter zeit !? o.O' Ja, tun sie das? In keinem Blog in den ich bisher je reingeschaut habe standen wisseswerte dinge drin, es sei denn es waren interessenbezogene Blocks...
Hier war in letzter Zeite hrlich gesagt nichts los...fast den ganzen tag niemand da...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 6:09 am
Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Light_Kaminari Firn-San Ach schade
 Das hilft mir leider auch nicht... Trotzdem Danke sorry ^^;;;;; Und wie gehts dir so !? (Ich bin ja nun seltener heir) Nicht so toll, aber daran wird sich leider auch nichts ändern bevor ich eine bezahlbare Wohnung gefunden habe... Wie geht es dir?Mir gehts ganz gut geh nun aufs fach-Gym ^__^ ( und hast schon blog bissel guckt !? o.O'' ) Ja, hab ich, aber wie gesagt.....für sowas hab ich keinen kopf, sorry.Mein ja nur in sonem Blog stehen wissens werte dinge und so ^^;; Naja was war denn heir alles so los in letzter zeit !? o.O' Ja, tun sie das? In keinem Blog in den ich bisher je reingeschaut habe standen wisseswerte dinge drin, es sei denn es waren interessenbezogene Blocks...
Hier war in letzter Zeite hrlich gesagt nichts los...fast den ganzen tag niemand da...Man erfährt dinge zu einer person ! Also ich find das nciht schlecht ! ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 6:13 am
Light_Kaminari Man erfährt dinge zu einer person ! Also ich find das nciht schlecht ! ^^;; Ich an sich auch nicht, nur inteerssiert es mich nicht in den öffentlcihen tagebüchern von Personen rumzuschnüffeln, die sich ebenso wenig für mich interessieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 24, 2004 6:15 am
Firn-San Light_Kaminari Man erfährt dinge zu einer person ! Also ich find das nciht schlecht ! ^^;; Ich an sich auch nicht, nur inteerssiert es mich nicht in den öffentlcihen tagebüchern von Personen rumzuschnüffeln, die sich ebenso wenig für mich interessieren.Och firn ._. Du darfst nicht gleich so negativ denken ! *knuddel* ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|