|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 1:40 am
Kid-Tora Kalu-Kun Kid-Tora Kalu-Kun Kid-Tora Mojen^^ Wollte mal wieder Hallo sagen.... KIDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lol** hy kleiner.. N adu? wie geds dier so? Mir gehts gut fahre heute nach Berlin ^^ Ahja ich hab mir di eHaare gefärbt blaugh Jetz in real oder^^;;; Ich war erst dort.. Is sau schoen da.. Bild ^^JA IN ECHT ! blaugh blaugh Naja fahre des erste mal nach Berlien bekannt besuchen die ich per i net kennen gelernt habe sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 1:42 am
Kalu-Kun Kid-Tora Kalu-Kun Kid-Tora Kalu-Kun Kid-Tora Mojen^^ Wollte mal wieder Hallo sagen.... KIDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lol** hy kleiner.. N adu? wie geds dier so? Mir gehts gut fahre heute nach Berlin ^^ Ahja ich hab mir di eHaare gefärbt blaugh Jetz in real oder^^;;; Ich war erst dort.. Is sau schoen da.. Bild ^^JA IN ECHT ! blaugh blaugh Naja fahre des erste mal nach Berlien bekannt besuchen die ich per i net kennen gelernt habe sweatdrop lol** is ne geile farbe^^.. Steht dir gut.. Pat* Berlin is wirklich geil.. War oft auf der Love Parade. Un auch so schon ein par mal..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 1:43 am
Kid-Tora Kalu-Kun Kid-Tora Kalu-Kun Kid-Tora Kalu-Kun Kid-Tora Mojen^^ Wollte mal wieder Hallo sagen.... KIDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lol** hy kleiner.. N adu? wie geds dier so? Mir gehts gut fahre heute nach Berlin ^^ Ahja ich hab mir di eHaare gefärbt blaugh Jetz in real oder^^;;; Ich war erst dort.. Is sau schoen da.. Bild ^^JA IN ECHT ! blaugh blaugh Naja fahre des erste mal nach Berlien bekannt besuchen die ich per i net kennen gelernt habe sweatdrop Danke sweatdrop Mag die haarfarbe auch sehr heart du Love Parader blaugh lol** is ne geile farbe^^.. Steht dir gut.. Pat* Berlin is wirklich geil.. War oft auf der Love Parade. Un auch so schon ein par mal..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 1:44 am
*reinwink* ... Huhu? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 1:45 am
Natsuyasumi *reinwink* ... Huhu? ninja *picks*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 1:48 am
Kalu-Kun Danke sweatdrop Mag die haarfarbe auch sehr heart du Love Parader blaugh Is hald meins.. Gibs sonst was neues ???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 1:48 am
*zusammenzuck* eek ... Sag mal woher hast du das Hemd? xd *will auch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 1:50 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 1:54 am
*schmoll* Ich glaub ich wechsel meinen Account auf Male, die sehen eh viel besser aus ... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 1:54 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 1:55 am
Natsuyasumi *schmoll* Ich glaub ich wechsel meinen Account auf Male, die sehen eh viel besser aus ... xd lol xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 2:41 am