|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 12:25 pm
MuhSue ich glaub ich geb's auf hier heute noch posten zu wollen... bin ja eh voellig abgelenkt stressed also macht's gut ihr lieben heart redface Viel Spass und bis demnaechst heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 12:29 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile ja endlich ausruhen xd das hab ich gebraucht 3nodding heart Schoen, dass du das kannst heart wie gehts dir eigentlich, immer noch hoergeschaedigt? sad Jupp, ist etwas besser, aber immer noch schwierig. baeh ist echt bloed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 12:30 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile ja endlich ausruhen xd das hab ich gebraucht 3nodding heart Schoen, dass du das kannst heart wie gehts dir eigentlich, immer noch hoergeschaedigt? sad Jupp, ist etwas besser, aber immer noch schwierig. baeh ist echt bloed Jepp. Ich denke, ich fahre Montag zum Arzt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 12:36 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile ja endlich ausruhen xd das hab ich gebraucht 3nodding heart Schoen, dass du das kannst heart wie gehts dir eigentlich, immer noch hoergeschaedigt? sad Jupp, ist etwas besser, aber immer noch schwierig. baeh ist echt bloed Jepp. Ich denke, ich fahre Montag zum Arzt. tu das, schliesslich sollst du wieder gesund werden 3nodding *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 12:44 pm
DoggieSmile tu das, schliesslich sollst du wieder gesund werden 3nodding *knuddel* Na, hoffentlich, danke *reknuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 1:02 pm
Niemand mehr da? Wie schade ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 1:03 pm
TheRealJersey Niemand mehr da? Wie schade ._. Doch, ich bin noch da biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 1:18 pm
SO, ich geh mal schlafen, gute Nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 4:11 pm
*Auf dem Rueckweg von Vana'diel mal muede durchlatsch* Wow, das war ein Stueck Arbeit. ^^;;
N8 allerseits.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 5:05 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 1:20 am
Mojen^^ Wollte mal wieder Hallo sagen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 1:31 am
Kid-Tora Mojen^^ Wollte mal wieder Hallo sagen.... KIDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 1:32 am
Kalu-Kun Kid-Tora Mojen^^ Wollte mal wieder Hallo sagen.... KIDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lol** hy kleiner.. N adu? wie geds dier so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 1:34 am
Kid-Tora Kalu-Kun Kid-Tora Mojen^^ Wollte mal wieder Hallo sagen.... KIDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lol** hy kleiner.. N adu? wie geds dier so? Mir gehts gut fahre heute nach Berlin ^^ Ahja ich hab mir di eHaare gefärbt blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 1:38 am
Kalu-Kun Kid-Tora Kalu-Kun Kid-Tora Mojen^^ Wollte mal wieder Hallo sagen.... KIDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lol** hy kleiner.. N adu? wie geds dier so? Mir gehts gut fahre heute nach Berlin ^^ Ahja ich hab mir di eHaare gefärbt blaugh Jetz in real oder^^;;; Ich war erst dort.. Is sau schoen da..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|