|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 10:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 10:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 10:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 10:53 am
dankeee 4laugh
was laeuft denn bei galileo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 11:02 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 11:04 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 11:09 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 11:14 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 11:17 am
Shiiip Hi! Nein eigentlich nicht! Ich habs frueher total gerne geguckt aber irgendwie sinkt da das Niveau, wie ich finde! Frueher hatten se wesentlich mehr interessantere Dinge Ich kann da nichts zu sagen, denn ich sehe es selten, da ich den Moderator unsympatisch finde...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 11:19 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 11:22 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 11:24 am
Dhana Shiiip Hi! Nein eigentlich nicht! Ich habs frueher total gerne geguckt aber irgendwie sinkt da das Niveau, wie ich finde! Frueher hatten se wesentlich mehr interessantere Dinge Ich kann da nichts zu sagen, denn ich sehe es selten, da ich den Moderator unsympatisch finde... Ich guck das auch nur als Notloesung! LOOOOL Das Fernsehprogramm is einfach nicht mal das was es mal war
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 11:25 am
Shiiip Dhana Shiiip Hi! Nein eigentlich nicht! Ich habs frueher total gerne geguckt aber irgendwie sinkt da das Niveau, wie ich finde! Frueher hatten se wesentlich mehr interessantere Dinge Ich kann da nichts zu sagen, denn ich sehe es selten, da ich den Moderator unsympatisch finde... Ich guck das auch nur als Notloesung! LOOOOL Das Fernsehprogramm is einfach nicht mal das was es mal warWar es jemals wirklich gut? Das habe ich jedenfalls verpasst xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 11:28 am
Dhana Shiiip Dhana Shiiip Hi! Nein eigentlich nicht! Ich habs frueher total gerne geguckt aber irgendwie sinkt da das Niveau, wie ich finde! Frueher hatten se wesentlich mehr interessantere Dinge Ich kann da nichts zu sagen, denn ich sehe es selten, da ich den Moderator unsympatisch finde... Ich guck das auch nur als Notloesung! LOOOOL Das Fernsehprogramm is einfach nicht mal das was es mal warWar es jemals wirklich gut? Das habe ich jedenfalls verpasst xd Doch ich glaube als Kind hab ich es geliebt! Aber da war ich sowieso leicht zu unterhalten stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|