|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 9:19 am
TheRealJersey *sich an stirn klatscht und umkippt* *luft zuwedel* wird alles (irgendwann) wieder gut wink wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 9:20 am
Es heuft sich an !?... Aber wie gesagt es bedeutet doch nciht das man nur schwizt whee ( wobei ich real doch schon etwas schwitze wegen aufregung >,<;; )
@Jersey chuuu ? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 9:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 9:21 am
Kalu-Kun Es heuft sich an !?... Aber wie gesagt es bedeutet doch nciht das man nur schwizt whee ( wobei ich real doch schon etwas schwitze wegen aufregung >,<;; ) @Jersey chuuu ? sad Ich dachte, es bedeutet, dass man schwitzt, weil einem irgendwas peinlich ist.. Also schwitzt man doch uebermaessig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 9:22 am
ganz gut dhana, nichts besonderes heute - und bei dir? ^^
muss gleich los, auto frei schaufeln und matze holen.... hat vorhin wieder heftig angefangen zu schneien stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 9:22 am
MuhSue TheRealJersey *sich an stirn klatscht und umkippt* *luft zuwedel* wird alles (irgendwann) wieder gut wink wink *mit Auglein klimper* Danke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 9:23 am
Dhana Kalu-Kun Es heuft sich an !?... Aber wie gesagt es bedeutet doch nciht das man nur schwizt whee ( wobei ich real doch schon etwas schwitze wegen aufregung >,<;; ) @Jersey chuuu ? sad Ich dachte, es bedeutet, dass man schwitzt, weil einem irgendwas peinlich ist.. Also schwitzt man doch uebermaessig. exakt das wird mit diesem smiley zum ausdruekc gebracht *nick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 9:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 9:25 am
MuhSue ganz gut dhana, nichts besonderes heute - und bei dir? ^^ muss gleich los, auto frei schaufeln und matze holen.... hat vorhin wieder heftig angefangen zu schneien stare Das ist schoen, mir gehts immer noch hur so lala... Aber bei uns liegt superviel Schnee heart *hach* Die einzige Jahreszeit, in der ich froh bin, kein Auto zu haben wink Achja! Ne Freundin hat sich hier an der Uni beworben, d.h. vielleicht zieht sie wieder hierher, das waere gaaaanz toll 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 9:25 am
sodele, bin erstma wech sweatdrop
bis spaeter *wink und wedel* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 9:26 am
TheRealJersey Dhana ^___________^ Du, Melli... um so mehr ich mir dein Bild betrachte um so mehr komme ich zu dem Gedanken, dass es aussieht wie ein Da Vinci o_O Oo''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 28, 2005 9:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Dhana Kalu-Kun Es heuft sich an !?... Aber wie gesagt es bedeutet doch nciht das man nur schwizt whee ( wobei ich real doch schon etwas schwitze wegen aufregung >,<;; ) @Jersey chuuu ? sad Ich dachte, es bedeutet, dass man schwitzt, weil einem irgendwas peinlich ist.. Also schwitzt man doch uebermaessig. exakt das wird mit diesem smiley zum ausdruekc gebracht *nick* *still desu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|